wie geht es weiter?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

brauch mal hilfe.
Also ich habe zwei kinder fst 1 jahr und 2 jahre, zwischen meinemj mann und mir is alles kaputt, denke über ne trennung nach und will mir mit meinen beiuden ne wohnung nehmen.
NEin! ich arbeite nicht!!!
Ich hab ja keinerlei möbel nix..wie geht das weiuter?
Kennt such jemand aus??

Vielen lieben dank schonmal.
GLG Tnja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Josie2010
gesprichen schn viel zu oft und er hat sich nit geändert, er weiß auch ds ich baqld weg bin.Danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
7 Antwort
Hey...
...da du ja geschrieben hattest das du über ne trennung nach denkst, scheinst du dir ja noch nicht ganz sicher zu sein.Wann habt ihr zwei den das letzte mal über eure probleme gesprochen? Alles liebe
Josie2010
Josie2010 | 04.07.2011
6 Antwort
;)))
ich danke euch sehr für die hilfreichen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
5 Antwort
...
wegen Möbel kannst Du im Arbeitsamt nach einem Sozialkaufhaus fragen. Da bekommst Du viele Möbel günstig. Die sind zwar gebraucht, werden aber wieder vor dem Verkauf auf Vordermann gebracht. Bei uns hat es bis vor einige Jahren die Diakonie gemacht, jetzt macht es das DRK.
kamafe
kamafe | 04.07.2011
4 Antwort
....
huhu, da ihr zusammen in einer Wohnung gelebt habt, müsst ihr somit auch die Möbel untereinander aufteilen und dann kannst du zusätzlich noch bei der Arge / Arbeitsamt Erstattung beantragen, war bei mir auch so :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
3 Antwort
Erkundige dich
Beim zuständigen Arbeits- und Jugendamt.
chilicat
chilicat | 04.07.2011
2 Antwort
@GoodThings
ok ich danke dir ganz lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2011
1 Antwort
dann
frag beim Arbeitsamt nach, normalerweise kannst du da Erstausstattung beantragen, wenn man sich trennt und nichts hat.
GoodThings
GoodThings | 04.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading