Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » habe mal ne Frage,lol

habe mal ne Frage,lol

12Linde340
Also wir nehmen seit zirka 10 Jahren KOndome zur Verhütung, noch nie ist uns eins kaputtgegangen dabei, lol
Was macht ihr damit?
Würde mich wirklich mal interesieren.
von 12Linde340 am 27.03.2008 00:29h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Ashley1
Ich find die
Teile drollig...Aber, die Figurkondome sind doch noch cooler oder???Also, die Schweine und Kühe und was es alles gibt.
von Ashley1 am 27.03.2008 01:10h

15
12Linde340
+++++++++++++++
bei beate use shop, haben alle verschiedenen sorten da die du willst
von 12Linde340 am 27.03.2008 01:02h

14
Ashley1
uiii cooool
Leuchtet des auch im dunklen????Sowas will ich auch haben....WOOO bekomm ich das her??
von Ashley1 am 27.03.2008 00:58h

13
lorry86
looool
ja ashley1 hab ich auch lol meinem seins ist neonpink und gesund!*gröl*
von lorry86 am 27.03.2008 00:56h

12
Ashley1
hast du es
untersucht??*gg*
von Ashley1 am 27.03.2008 00:54h

11
chizlahne
.........
echt bei mein freud ist alles weiß und gesund
von chizlahne am 27.03.2008 00:46h

10
leene83
......
bei mir sind die nicht gerissen aber ab und an verschwinden die mal *hehe*
von leene83 am 27.03.2008 00:43h

9
Ashley1
Ach jetzt
hab ich ´s kapiert...
von Ashley1 am 27.03.2008 00:38h

8
Ashley1
Wiiiiie Wasser??
Hääääääääääääää?
von Ashley1 am 27.03.2008 00:37h

7
Solo-Mami
Mir ist einmal ein gerissen ....
...war damals zu viel Wasser drinne ...
von Solo-Mami am 27.03.2008 00:36h

6
chizlahne
....................
loil bei meinen mann kommen immer 2 esslöfel raus das friere ich ein und hebe habe was für die zukunft loil ps das mit dem löffel stimmt wirklich loil sparß ich tueh es gut aufheben und als erinerung
von chizlahne am 27.03.2008 00:35h

5
Ashley1
weiß nich...
...ich mag die Dinger nicht...ich mochte die noch nie...war halt immer nur der Zwang das man es nehmen muss. Aber, mit Spaß hatte das für mich nichts zu tun. Aber, das sieht sicher jeder anders...ich denke, da spielt halt das Empfinden und der Kopf ne große Rolle.
von Ashley1 am 27.03.2008 00:34h

4
12Linde340
++++++++++++++++++++++
nö ist net wahnsinn, warum soll sich Frau mit hormonen zustopfen, wenn die Verhütung so einfach geht, Gummistiefel an und los gehts, lol
von 12Linde340 am 27.03.2008 00:33h

3
12Linde340
+++++++++++++
+++++++++++wie dass?
von 12Linde340 am 27.03.2008 00:31h

2
Ashley1
Mir ist auch noch keins gerissen
aber ich benutz die Teile auch seltenst..also, eigentlich garnicht mehr... Wie kannst du 10 Jahre mit den Dingern verhüten?? Das ist ja wahnsinn!!!
von Ashley1 am 27.03.2008 00:30h

1
marquise
Lindchen.........
Mir sind xxxxxxx gerissen..lol, beim Ex
von marquise am 27.03.2008 00:30h


Ähnliche Fragen


Sprachentwicklung mit 2 1/4 Jahren?
03.07.2012 | 13 Antworten

Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten

beinbehaarung mit 5 jahren?
16.08.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter