Abstillen und Bromocriptin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2011
Guten Morgen!

Ich bin seit einiger Zeit dabei abzustillen... schön langsam.. erst nur eine Flasche, dann 2 Fläschchen, dann im Wechsel Flasche und Stillen, usw...
Jetzt bin ich soweit das ich ihn nur noch Abend und in der Nacht stille. Allerdings hab ich Abends das Gefühl, das es mir die Brüste zerreißt weil ich soviel Milch hab.. Das mit dem Ausstreichen klappt irgendwie nicht so richtig...
Von der Ärztin hab ich die Bromocriptin bekommen... die wollt ich aber erst wirklich ganz zum Schluss nehmen.

Wie habt ihr die Tabletten vertragen, bzw. wie habt ihr das gemacht?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Gelöschter Benutzer´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bromocriptin 2,5mg
26.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading