Mein Sohn schnauft so komisch

marde_pars
marde_pars
11.09.2007 | 2 Antworten
Mein Sohn ist im 5. Monat und hatte vor ca. 6 Wochen eine Erkältung gehabt , seit dem schnauft er so komisch als ob noch irgendetwas in der Nase ist mir wurde erklärt das durch das Zahnen auch soviel Speichel entsteht und irgendwelches Sekret was nicht abfließen kann weil die kleinen auch sehr flach schlafen. Ich habe ihn jetzt ein klein bischen höher gelegt aber dieses schnaufen gibt sich nicht
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich war beim Arzt
ich war ja beim Arzt des öftern sogar die sagen das ist so normal also wie ich es beschrieben habe. es hört sich aber so schlimm an besonders am morgen.
marde_pars
marde_pars | 11.09.2007
1 Antwort
Schnaufen
Also wenn die Erkrankung schon 6 Wochen zurückliegt und er jetzt noch komisch schnauft, dann würde ich baldmöglichst zum Arzt mit ihm gehen!! Das würde ich auf jeden Fall anschauen lassen. Nur durch höher liegen wird sich das Problem nicht lösen, fürchte ich!
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 11.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
Ganz komisch...Habt ihr ein Rat ?
09.08.2012 | 1 Antwort
morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen