liebe mamis

youngmam21
youngmam21
15.06.2011 | 5 Antworten
hätte mal eine sehr wichtige frage war heut einkaufen und habe baby nahrung gekauft abendbrei mittagsessen mit schinken und fleisch also babyglässchen, und milchpulver alles von hipp, nun war ich so dumm und hab dieses heute im kofferraum vergessen und es waren ca 30 grad und die glässchen waren warm und ca 4 stunden im auto nun ist meine frage wäre das esse noch gut oder nicht mehr? habe es zur vorsicht weggetan.
mfg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
huhu,
ich denke nicht das man sie nicht mehr essen kann! Aber denke auch das es evtl besser ist Hipp anzuschreiben oder evtl einfach mal bein Kia nach hören die sollten auch wissen ob sich da keime bilden können! Lg
Nina19
Nina19 | 15.06.2011
4 Antwort
....
vielen lieben dank
youngmam21
youngmam21 | 15.06.2011
3 Antwort
...
Ich würd auch mal hipp anschreiben und nach ihrer meinung fragen. Die müssten es ja wissen :)
-kico-
-kico- | 15.06.2011
2 Antwort
hmmmmmmmm,
die gläschen waren ja net offen, kann ja also auch nix passiert sein, wären sie zu heiß geworden, wären die durch den druck geplatzt , ich habe prinzipiell alle gläser verworfen, die net "ploppten", grins und das milchpulver ist auch o.k., das einzig gefähliche wäre luftfeuchtigkeit dafür
iris770
iris770 | 15.06.2011
1 Antwort
...
hm, gute frage. also das milchpulver denke ich ist auf jeden fall noch gut. aber bei den gläschen wär` ich mir nicht so sicher. denke aber auch. steht ja nichts drauf, dass sie nicht über so und so viel grad gelagert werden müssen, oder? wenn wirklich kannst du dich ja mal an hipp wenden und nachfragen. die können dir am ehesten auskunft darüber geben ob`s kaputt gegangen sein könnte oder nicht...
november2008
november2008 | 15.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading