wie oft badet Ihr ein 13 wochen altes baby

Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer
26.05.2011 | 10 Antworten
huhu mädls,

wollt mal von euch wissen wie oft Ihr eure baby´s mit 13 wochen badet?

Es ist ja momentan so warm und ich bade den kleinen alle 2 tage er schläft dann abends auch besser ein :), meint ihr das das zu oft ist? Hab nämlich mal gehört das das der noch so empfindlichen Haut schadet.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Man
soll Babys nicht so oft baden. Meiner wird nur 1 x die Woche gebadet, ansonsten gewaschen.
Lady1206
Lady1206 | 27.05.2011
9 Antwort
re
1 mal bis 2 mal pro Woche reicht aus
Becki1000
Becki1000 | 26.05.2011
8 Antwort
hi
in dem alter habe ich meinen süßen 1-2x die woche gebadet jetzt ist er 20monate und ich bade ihn alle 2-3tage
Babu2009
Babu2009 | 26.05.2011
7 Antwort
...
3 mal in der woche
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.05.2011
6 Antwort
...
einmal die woche reicht. allerdings denke ich dass es der haut mehr schadet wenn man die haut jeden tag mit einem waschlappen abrubbelt, als wenn man die kleinen für 3 minuten in reinem wasser kurz badet 2-3mal die woche und danach gut trocken tupft
tate
tate | 26.05.2011
5 Antwort
na dann..
.. werde ich das jetzt auch so machen, will ja nicht das dann was mit seiner Haut passiert! Danke euch für eure Antworten :)
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 26.05.2011
4 Antwort
weniger ist mehr
1x die Woche
darkangel77
darkangel77 | 26.05.2011
3 Antwort
In diesem Alter habe ich meinen Sohn einmal in der Woche gebadet.
Jetzt ist er zwei und ist zweimal die Woche dran. Auch wenn er gerne jeden Tag baden würde, tue ich das seiner Haut nicht an. Die anderen Tage wird er mit dem Waschlappen bearbeitet, das reicht völlig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
2 Antwort
...
Also ich durfte meinen damals max 2 mal die woche baden und sollte ihn abends so mit waschlappen gründlich abwaschen da es sonst nicht gut ist für die zarte baby haut...
MiguelsMami
MiguelsMami | 26.05.2011
1 Antwort
...
Ich habe meine beiden von Anfang an nur 1 max. 2 Mal die Woche gebadet . Wenn sie schwitzen wasche ich sie mit einem Lappen einfach ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading