ich glaube ich geh dieser tage mal zum arzt,

rotezora
rotezora
10.09.2007 | 1 Antwort
mir ist seit gestern morgen übel und ich habe bauchschmerzen.mein mann meinte schon das könne kein magen-darm-infekt sein da ich mich nicht übergeben muß und auch keinen durchfall habe.aber ich bin der meinung das ich nicht schwanger sein kann, .. eigentlich .. da wir die letzten male seit meiner periode kondome benutzt haben.-vielleicht bin ich auch einfach nur zu feige einen schwangerschaftstest zu machen, die letzten drei waren ja alle negativ!
LG STEFFI
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.....
hallo..ich wollte damals auch keinen test machen und war auch der festen überzeugung nich schwanger zu sein, mein freund hat mir das aber anscheind an der nasenspitze angesehen:) ich würd an deiner stelle auch mal sicherheitshalber zum arzt gehen, sicher is sicher.. lg denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 10.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen