abnehmen nach der schwangerschaft so schwer

stern89
stern89
12.05.2011 | 4 Antworten
hallo,
ich habe ein problem ich nehme einfach nicht ab seid der schwangerschaft, vor der schwangerschaft habe ich mich nie so schwer getan mit dem abnehmen.
ich bin jeden tag mit meinem kleinen unterwegs schaue mittlerweile richtig auf essen ...
ich habe es gerade mal geschaft in 14 monaten 6 kilo abzunehmen
denkt ihr mein hausarzt kann mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hmm
abnehmen ist schon manchmal ne schwere sache ..... vorallem, weil jeder sein geheimrezept finden muss. hast du schonmal probiert abends keine kohlehydrate mehr zu essen nichts mehr zu futtern? das hilft oft, wenn man nebenbei noch ausdauersport betreibt. bedenke auch, dass muskeln auch was wiegen... schaue also nicht auf den gewicht, sondern darauf, wie die hosen etc sitzen... oft nimmt man am körper ab, aber vom gewicht her nicht. ansonsten : mach weiter sport und achte auf deine ernährung... es wird schon einen sinn haben - und wenn es der sinn ist, dass du halt nicht weiter zunimmst ;-) kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
3 Antwort
....
ich bin immer viel draußen mit meinem kleinen fahre rad und mit dem essen passe ich auf zb nicht viel fettiges usw
stern89
stern89 | 12.05.2011
2 Antwort
....
hatte ich nie probleme mit. das meiste war nach der geburt direkt weg. alles andre innerhalb 2 wochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
1 Antwort
Wie versuchst du denn abzunehmen?
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spätestens ab der 20 SSW in die Kasse?
07.08.2012 | 5 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading