Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

tinchen2404
tinchen2404
25.03.2008 | 9 Antworten
Hallo,
hab mal eine Frage, kann manchmal mit dem linken Bein garnicht mehr auftreten, es schmerzt
dann an der Hüftgegend so das mir das komplette Bein weg knickt. Kann das durch die Ss sein, dass eventl. das Baby auf einem Nervt liegt oder so? Kenn das jemand von euch?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
Ich hatte das nach der Schwangerschafft. Dann bin i zum Arzt konnte nicht mehr draufsteigen. Ich hatte eine tromphose. Hätte schlimm ausgehen können
Brigitte48
Brigitte48 | 25.03.2008
8 Antwort
.....
das könnte dein ischias sein, den hatte ich in der schwangerschaft mit meiner tochter auch geklemmt. frag deinen arzt was du tun kannst, ich habe damals eine bestimmte gymnastik-übung machen müssen, dann entspannte es etwas, es blieb aber bis zur geburt so.
nulle_68
nulle_68 | 25.03.2008
7 Antwort
Ischias
das liegt am Ischias, hatte ich auch. Aber inwiefern das zusammenhängt weiß ich nicht. Wünsche Dir das es bald besser wird. LG
colian
colian | 25.03.2008
6 Antwort
Hüftschmerzen
Die hatte ich auch in der Schwangerschaft. Meistens wenn ich mich viel angestrengt hatte. Sind aber von alleine weg gegeangen! Tschaui
0Fiona0
0Fiona0 | 25.03.2008
5 Antwort
Frag den Arzt
Vielleicht ist das der Ischias-Nerv? Der tut höllisch weh Der Schmerz beginnt im Kreuz, zieht sich übern Popo bis ins ganze Bein - vielleicht kommt Dir das bekannt vor. Klar kann das von der Schwangerschaft kommen, alle Bänder dehnen sich da und werden etwas "lahmer" oder weiß nicht wie ich es beschreiben soll. LG
Tornado
Tornado | 25.03.2008
4 Antwort
ich hatte keine hüft aber rückenschmerzen
mein arzt hat das mir dazu gesagt es liegt an den SS Hormonen die weichen die Knochen auf - gut für Babys Geburt oftmals schlecht für Mami ich hab mit meiner Hebi gesprochen die hat eine Ausbildung für Akkupunktur hab diese dann machen lassen - gut es war kein Zuckerlecken aber nach einer Sitzung war ich dafür meine Schmerzen los und die KK hat die Behandlung auch bezahlt
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 25.03.2008
3 Antwort
""""""""""""
was das ist kann ich dir nicht sagen aber ich habe das auch und mein bein gribelt dann auch so ganz komisch aber weiß auch nicht was das ist
somanja
somanja | 25.03.2008
2 Antwort
Ich hatte das auch
Waren wohl Ischiasschmerzen. Mein Arzt hat mir damals Physiotherapie aufgeschrieben, das hat prima geholfen. hab dort sogar schon bissel Beckenbodengym für nach der Geburt gelernt.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
1 Antwort
Meine Freundin
hatte das auch... Ihr ist immer das Bein eingeschlafen... Aber als der Kleine da war war auch das weg
Luana
Luana | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen