Husten in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.04.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Habt ihr vielleicht noch Ideen, Hausmittel bei Husten? Besonders zum hustenstillen für die Nacht?
Milch/Tee mit Honig hilft nicht :(
Danke schonmal! VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Oberkörper etwas hoch lagern beim schlafen. Salbei Bonbons. Spitzwegerich Hustensaft, allerdings ist der mit Vorsicht zu geniesen, da Spitzwegerich wehenfördernd ist. Ansonsten durchhalten. Hatte ich leider auch wärend der Schwangerschaft. Husten bis zum Rippenbruch. Wenn es gar nicht geht, noch mal zum Arzt evtl. kannst du etwas mit Efeuextrakt nehmen. Gute Besserung
Avistra
Avistra | 09.04.2011
1 Antwort
Inhalieren
mit heißem Dampf und Kräutern und lutsche viel halsberuhigende Bonbons.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 09.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

husten! 21 ssw was kann ich tun?
21.12.2011 | 8 Antworten
Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
Husten und Schwangerschaft
05.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading