Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Keine frage nur ne info für alle nicht schlafen dürfenden Mamis

Keine frage nur ne info für alle nicht schlafen dürfenden Mamis

JudithTwins
meine beiden sind 16 monate alt und von ruhigen nächten ist nicht die rede grad also wenn ihr mal wieder schlafen wollt holt ihr euch entweder Coffea D30(5 STK. 1 Std. vorm ins bett gehn) oder Avena Globuli (1std. ne halbe std und kurz vor ins bett gehn je drei stk) und siehe da sie schlafen viel ruhiger.
von JudithTwins am 25.03.2008 13:00h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
girli
@ Bigmama
Ich bin da voll und ganz deiner Meinung mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
von girli am 25.03.2008 13:22h

11
Bigmama31
Schlaff
Wenn man sich dazu entscheidet Kinder in die Welt zu setzen, entscheidet man sich auch dafür auf schlaf zu verzichten. Will man das nicht sollte man keine Kinder bekommen.
von Bigmama31 am 25.03.2008 13:19h

10
nancygeheeb
...................
achso sollte mienem kind diese globulis damals geben weil er selbst als säugling nicht in den schlaf fand. nur mit ärztlichen rat geben bitte.
von nancygeheeb am 25.03.2008 13:18h

9
nancygeheeb
...................
globulis sind homöophatisch und machen nciht süchtig. jedes kind reagiert anders drauf bei meinem hatte es damals nicht geholfen. es hat rein gar nix mit schlafmittel zu tun. lg
von nancygeheeb am 25.03.2008 13:16h

8
Tine118
Und... Nein.....
nicht jeder greift zu solchen Mitteln... aber das muss jeder selber wissen. Ich wusste, das geht vorbei.
von Tine118 am 25.03.2008 13:13h

7
Tine118
Judith....
wenn du so etwas einstellst, musst du auch mit den negativen Antworten umgehen können. Und im übrigen.... ich kenne mich mit Homöopathie aus... Nur zur Information und auch wir haben schlaflose Nächte und Monate hinter uns... wie jede andere Mutter auch. Das war meine Meinung und nicht ein Angriff auf dich. Nicht immer alles so persönlich nehmen... okay.
von Tine118 am 25.03.2008 13:11h

6
JudithTwins
Wenn ihr bzw. du nund die kinder nicht mehr schlafen....
würdet ihr eueren kindern bestimmt auch was geben das sie schlafen können. oder nicht hab euch nur den tipp geben und die die sich mit homiopatie aus kennen weren mich verstehn.
von JudithTwins am 25.03.2008 13:08h

5
JudithTwins
Was heist schlaf mittel....
würde meine kinder nie süchtig machen aber die hab ich vom kia empfohlen bekommen und mir auch das ok von ner guten freundin und auch zwillings mama bekommen und die gibt nur homiopatisches. Zähne kriegen wir und es hilft nix und lieber Globuli wie paracetamol und bekommen sie nicht jeden tag nur wenn se extrem aufgedreht sin.
von JudithTwins am 25.03.2008 13:06h

4
Tine118
Meine ist 2 Jahre alt und
ich höre sie heute noch, wenn sie nachts aufwacht und etwas trinken will. Außerdem steht sie dann auch noch sehr früh auf. Das war mir aber schon vor dem Schwangerwerden klar. Und auch ich würde meinem Kind keine schlaffördernden Mittel verabreichen, nur um meine Nachtruhe genießen zu können, sorry.
von Tine118 am 25.03.2008 13:04h

3
anga
Zwillinge
Hallo bekommen deine twins wohl Zähnchen? Habe auch Zwillinge aber zum Glück ruhige Nächte.
von anga am 25.03.2008 13:03h

2
mari28
Sind das Schlaftabletten?
Gibst du die etwa den Kindern?
von mari28 am 25.03.2008 13:03h

1
Monci
also nicht böse gemeint, aber ich würde
meinem kind nie irgendeine schlafmittel verabreichen. ist egal ob naturbasis oder net, die können sich dran gewöhnen.
von Monci am 25.03.2008 13:02h


Ähnliche Fragen



Info
29.06.2012 | 18 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter