Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » wie werden die osanit globulis richtig verabreicht?

wie werden die osanit globulis richtig verabreicht?

samet
Hallo liebe Mamis,
mir wurde osanit von euch empfohlen, da mein kleiner kaum schläft bzw Nachts nur ärger macht und zudem die Zähne bekommt. Danke im vorraus an alle Mamis ..
von samet am 25.03.2008 12:42h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
tinkerbell
wenn es nicht hilft
ich gebe chamomilla D6 3x tägl 5 Kügelchen damit klappts super.
von tinkerbell am 25.03.2008 13:05h

4
Bine76
hallo also wir
haben osanit globulis wenn es ganz schlimm war alle viertel-halbe Stunde gegeben so 8-10 Kügelchen.Hat bei unswerem Sohn gut geholfen. LG Bine76
von Bine76 am 25.03.2008 12:48h

3
Katrin1407
also ................
ich gebe meinen die 8 globuli untertags, wenn das zahnen schlimmer ist, sogar alle 15 min. in der nacht bekommen sie die osanit zäpfchen, haben keine schmerzen und schlafen jetzt wieder meistens durch hoff, ich konnt helfen p.s. da es ja nur eine homöopathische arznei is, kann man die nicht überdosieren, da sie dem körper nur bei der selbstheilung helfen soll was du auch noch machen kannst, ist das zahnfleisch mit dentinox einmassieren, aber da scheiden sich die geister ob das gut ist kann nur sagen, meine bekommen das auch .... lg
von Katrin1407 am 25.03.2008 12:47h

2
MissBe83
Wir haben heute
Nacht unseren 2. Zahn bekommen. Hab gestern abend gleich mal 8 Stück verabreicht... ;)
von MissBe83 am 25.03.2008 12:46h

1
MissBe83
Osanit1
8 Kügelchen. Wenn es ganz schlimm ist alle viertel Stunde. Ansonsten alle habe bis ganze Stunde 8 Kügelchen. Grüßle
von MissBe83 am 25.03.2008 12:45h


Ähnliche Fragen



Osanit nicht mehr lieferbar?
21.04.2012 | 22 Antworten

Globulis von Plazenta
24.02.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter