nabend zusammen

jessi210
jessi210
09.09.2007 | 38 Antworten
na wer is den noch alles da ? ich warte noch bis mein kleiner gleich die flasche bekommt dann werd ich auch ins bett gehen er hat nen guten schlaf er is bestimmt die nacht wach er schläft schon seit kurz vor sieben hat um hlab sieben seine letzte flasche bekommen ma sehen er schläft schon den ganzen tag so gut das heißt er ist vielleicht die nacht munter naja :) mein mann kommt auch in 15 min von der spätschicht nachhause mfg jessi
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
gute Nacht
Julian macht Anzeichen wach zu werden.Schlaf gut und vor allem lange :-)
julian
julian | 09.09.2007
37 Antwort
so werd
dann auch ma schlafen gehen gute nacht
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
36 Antwort
wünsche dir eine gute
Nacht und schlaf schön mach dich nicht verrückt es wird nichts passieren.ich glaube ich geh auch schlafen Julian schläft immer noch tief und fest hm haben ihn ja heut noch gebadet danach ist er immer sehr kaputt. Gute Nacht
julian
julian | 09.09.2007
35 Antwort
...................
ok... gute nacht und schlaf gut... @sweetmami
sannymaus
sannymaus | 09.09.2007
34 Antwort
Kindstod
Klar ist der Glücklicherweise selten aber doch gibts ihnund er ist das schlimmste was einem Passieren kann und ich bin ehrlich gesagt froh den Piepser wie Angelcare oder meinen Baby life Guard zu haben denn dann kann man villeicht noch handeln! Üüüürg Themawechsle sonst kann ich heut net schlafen! So Muttis ich verabschiede mich dann somit und wünsch euch ne Gute Nacht! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
33 Antwort
ich weiß
auch nicht ob ich alles richtig gemacht hätte wenn wirklich was gewesen aber wie gesagt gott sei Dank nur ein Fehlalarm ich war ruckzuck wach und bei ihm holte Julian aus dem bett raus er ist grad mal 8 Wochen und als das passierte war er 5 Wochen er schaute mich mit großen Augen an ich hatte ih ja aus dem Schlaf gerissen denn mir ist ja alles in den Kopf gekommen Kindstod usw. dann hab ich ihn in dieser Nacht zu mir ins Bett gelegt. seit dem war kein Fehlalarm mehr nur in dieser einen Nacht wo auch noch mein Mann geschäftlich weg war.
julian
julian | 09.09.2007
32 Antwort
kindestod
kindestod ist eigentlich sehr selten...
sannymaus
sannymaus | 09.09.2007
31 Antwort
@julian
is nich komisch das glaub ich dir aber meins hatte noch keinen einzigen Fehlalarm ich glaube ich wär da gestorben ....Boah so ein riesenschreck! Ich frage mich sowieso ob ich wenns dann doch mal, in der Lage bin, wiederbelebungsmassnahmen zu machen. Ich glaub ich bin dann stocksteif vor Angst!
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
30 Antwort
sooo....
mein kleiner is wach geworden werd ihn ma wickeln und füttern und mich danach ochma meldem
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
29 Antwort
ich habe
das babyfon ANGELCARE das piepst auch sobald 20 sek keine Atmung mehr zu merken ist. Ich hatte aber schon mal einen Fehlalarm man frag nicht was da in der Nacht los war.
julian
julian | 09.09.2007
28 Antwort
@jessi
Ja ich hab mich aus lauter Angst so ein Baby Life Guard geholt ich hoff das dingen wird mal niemals Piepen! Aber es ist doch sehr beruhigend! Weck den kleinen doch einfach meine kleene pennt schon durch seit sie auf der Welt ist ich muss sie für die letzte mahlzeit auch immer wecken!
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
27 Antwort
unser
Julian schläft auch immer noch vor 5 std. hat er das letze mal getrunken warte auch noch bis er wach wird wenn man wartet wird er bestimmt niocht so schnell wach aber wenn ich ich ins Bett lege und fest eingeschlafen bin dann kommt er bestimmt smile
julian
julian | 09.09.2007
26 Antwort
ja...
mein kleiner hat auch das letze ma die flasche um halb sieben bekommen er schläft schon seit viertel vor sieben gehe mindestens alle 10 min bei ihm schaun hab halt angst und er schläft halt schon so lange ma sehen ob er mich die nacht auf trab hält lol aber er schläft schon den ganzen tag so gut wenn er gleich die flasche bekommt gehe ich auch schlafen
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
25 Antwort
@ jessi
Das macht einen auch echt krank oder nicht? ich bin schon manchmal voll paranoia
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
24 Antwort
-..........
ja das is schon so ne sache mit dem rauchen ich hab leider kein balkon :( aber naja so gehts auch hab auch sehr viel angst wegen des kindstods
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
23 Antwort
Stillen
Ja eigentlich wollt ich auch nicht stillen wegen dem blöden gequalme aber ich tats doch 12 Wochen, allerdings hab ich mich mit dem Rauchen wie ne dooofe zusammengerissen! Die blöden Laster aber auch oder?
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
22 Antwort
rauchen
rauchen in der wohnung ist ja auhc nicht toll... und ist auch nicht gesund für baby... wie gesagt jeder muss selber wissen... mein freund raucht nur draußen @sweetmama
sannymaus
sannymaus | 09.09.2007
21 Antwort
.......
weiß ich leider nicht hatte meinter tochter alte 1 danach gegeben und dann bebevita 2 und bebevita 3
jessi210
jessi210 | 09.09.2007
20 Antwort
FEIERABEND
Zum Thema rauchen, ja also ich habe auch geraucht üüürrrg aber inne wohnung wird ma nicht gequalmt und als ich meinen Lieben herrn mal mit nem Aschenbecher im Wohnzimmer erwischt hab Gabs welche anne Löffel! Bin nämlich so ängstlich wegen des Kindstodes!!!
SweetMami25
SweetMami25 | 09.09.2007
19 Antwort
.........
hmm... wie ist hipp eigentlich?? wollte ihn anfangen bissl milchflasche geben...
sannymaus
sannymaus | 09.09.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
nabend ihr lieben, 17+0 ssw
01.06.2012 | 1 Antwort
Kindergarten (Elternabend)
16.12.2009 | 10 Antworten
Elternabend
23.10.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen