abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2008 | 3 Antworten
mein sohn ist nun 12 wochen alt und ich stille voll.. hatte gehofft das durch das stillen die pfunde purzeln, aber es waren nur 2kg. hab nun immer noch gut 12kg zu viel auf den rippen. habt ihr ne idee wie ich schonend abnehmen kann. esse sehr fettarm, viel fisch und reis und geh auch fast jeden tag ne stunde spazieren..aber es tut sich nix mehr :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich gebe peppels vollkommen recht
Auch wenn ich das Glück hatte, dass mein Bauch nach der Geburt schon so gut wie weg war. Nun wo mein Kleiner fast 8 Monate alt ist, wiege ich sogar 2 Kilo weniger als wie vor der Schwangerschaft :o) Jedenfalls solltest du dich da nicht so verrückt machen. LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 10.01.2008
2 Antwort
viel Obst und Gemüse
Mein Sohn ist jetzt auch 3 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt... abgenommen habe ich 14kg in den ersten 6 Wochen nur durchs stillen habe ganz normal, eher sogar mehr gegessen.... aber seitdem tut sich auch nix mehr bei mir auf der Waage.... Ich denke, wichtig ist vor allem dass Du Dich und somit Dein Kind gesund und ausgewogen ernährst, und mit dem richtigen Abnehmen solltest Du Dir Zeit lassen, bis Du nicht mehr stillst.... versuche einfach Dich soviel wie möglich zu bewegen und statt 3 grossen Mahlzeiten lieber 5-6 KLeine zu Dir zu nehmen, zwischendurch immer Salat, Obst und Gemüse....wenn der/die Kleine anfängt zu krabbeln nimmst Du bestimmt automatisch ab, denn dann biste Du nur noch am hinterher rasen *grins*
Nikola76
Nikola76 | 10.01.2008
1 Antwort
hallo ich würde mal
sagen was 9monate braucht zu wachsen das braucht auch so lange um wieder ganz weck zu gehen.ich mein kleiner ist fast 4 monate und ich hab immer noch gute 8 kg zu viel aber ich mach mir da kein stress.solltest du dir auch nicht machen wird schon. liebe grüße mandy
peppels87
peppels87 | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading