Babymundpflege

Ola28
Ola28
28.02.2011 | 8 Antworten
Hi Mamis,
ab wann und womit putzt ihr euren Babys den Mund (INNEN)?
Ich meine wenn sie noch keine Zähne haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
ab dem ersten Zahn haben wir geputzt zuerst mit so einem Fingerling - ist ähnlich wie ein Miniwaschlappen :D als er dann mehrere hatte und auch vom Tisch gegessen hat, haben wir die Flourtabletten weggelassen und mit Babyzahnbürste und Zahnpasta geputzt :) Erst nur einmal am Tag, mittlerweile 2 mal
Turbozicke
Turbozicke | 01.03.2011
7 Antwort
habe
erst ab dem 1. zähnchen geputzt.. mit einer zahnbürste ohne zahnpasta 2 - 3 mal täglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
6 Antwort
Danke für eure schnellen Antworten
Danke Leute, hab ich mir schon gedacht, wollte nur sicher gehen=) LG
Ola28
Ola28 | 28.02.2011
5 Antwort
gar nicht
erst ab dem ersten zahn habe ich geputzt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2011
4 Antwort
...
ab dem ersten zahn hab ich mit zahnbürste und zahnpasta geputzt. vorher gabs die zahnbürste zum spielen... war ein beliebtes kauinstrument :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
hi
gar nicht. ab den ersten zahn erst mit fingerzahnbürste. dann bei mehreren zähnen zahnbürste mit zahnpasta.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
...
Mmmmh, sorry aber ich hab noch nicht gehört, das man den Babys den Mund von innen säubern muss.Wir haben als sie die ersten zwei Zähne hatte, angefangen diese zu putzen.Ach ja mit einer Fluorid freien Zahnpasta, da sie dieses ja noch über die Flortabletten bekommen hat. Lieben Gruß!
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 28.02.2011
1 Antwort
Solange die Mädels zahnlos waren hab ich nix gemacht
mit dem ersten Zahn hab ich eine Fingerzahnbürste von nenedent genutzt. Die war weich und einfach zu nutzen und ideal für Babys Mund. Die zahnbürste kam erst sehr sehr viel später LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading