frage

greta1970
greta1970
26.02.2011 | 8 Antworten
hallo.mein sohn 14monate alt, lässt sich einfach nicht die finger und fussnägel schneiden hab schon alles probiert nix zu machen, hat jemand ein paar tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
..
Hey. Ich hab das im Schlaf gemacht. Hatte immer die Nagelschere am Mann, falls sie im Auto einschläft. Sonst haben mein Mann und ich das auch schon zu zweit gemacht, er hält fest und ich schneide. Nützt ja nix. Oder später mit Fernsehen ablenken. LG
Easydog
Easydog | 26.02.2011
7 Antwort
...
das ist der daumen der schüttelt die pflaumen der hebt sie auf der trägt sie nach haus und der kleine alle auf.. so gings bei uns immer recht gut... die fussnägel sind immer ein problem da beide an den füssen seht kitzlig sind...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.02.2011
6 Antwort
also
ich hab mit meiner kleinen dabei geredet, und bei ihr hat es geholfen. hab ihr eben gesagt, was ich da mache, warum ich das mache... meiner freundin ihr sohn war da genauso... ihm hats geholfen, dass ich meiner kleinen die nägel geschnitten und ohren sauber gemacht habe... und ein 2jähriger junge konnte sich doch nicht vor einer 1jährigen plamieren, also hat er total still gehalten =)
dianne91
dianne91 | 26.02.2011
5 Antwort
...
im schlaf kann natürlich auch schief gehen, wenn der kleine wach wird. aber muss nicht sein. ist natürlich schwierig bei den kleinen. versuch es mal mit dem lieblings cartoon oder einen keks lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2011
4 Antwort
ohje,das kenn ich*g*
ich habs auch immer im schlaf gemacht.fingernägel war irgendwann kein probl.mehr, das findet kim heute irrsinnig lustig, aber an die füßchen kann ich nur mit bestechungsversuchen lg
Lia23
Lia23 | 26.02.2011
3 Antwort
hallo
meine ist auch nicht besser. papa lenkt ab und ich schneide. das ist bei uns immer ein erlebnis
Moonlight1401
Moonlight1401 | 26.02.2011
2 Antwort
hallo
hast du es schon probiert, wenn er schläft?
melly3
melly3 | 26.02.2011
1 Antwort
xx
Probiers mal, wenn er tief schläft!
daesue
daesue | 26.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Kleinkind lässt sich nicht beruhigen
21.02.2012 | 10 Antworten
und mal wieder lässt er mich allein
29.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading