hallo ihr lieben :-)
so sind jetzt endlich wieder daheim aus der Kinderklinik, Luca hatte eine "echte" grippe. Er is soweit wieder fit, muss jetzt halt nur nächste woche noch zum EEG wegen dem Fieberkrampf.
Dafür gehts mir jetzt ziemlich dreckig, war vorhin sogar in der zahnklinik :-( ziemlich heftige Wurzelbehandlung, es stand alles unter eiter, war echt nicht so schön :-(
wünsche euch allen noch nen schönen tag
von SabrinaUndLuca am 19.02.2011 17:01h
1
............
meine hatte letztes jahr auch die grippe, sie hatte 7 tage 40 fieber, echt schlimm.ich war auch mal nachts mit ihr im kh, weil ich es nicht mehr aushielt und ich hoffnung hatte das die uns irgendwas verschreiben.aber dagegen gibt es ja nichts, außer was gegen das fieber.
da ist mir echt ne amndelentzündung oder so lieber, da kann man jedenfals was machen.
zum glück leidet sie nicht an fieberkrämpfen, sonst hätten wir wohl auch ins kh gemußt.
das mit dir ist ja echt blöd und das tut auch echt weh!aber wenn das jetzt auf ist, sollte das nicht mehr weh tun.ich wünsche dir eine gute besserung
von florabini am 19.02.2011 18:04h