hallo: -)

lisalinden
lisalinden
22.03.2008 | 13 Antworten
Würdr mal gerne eure Meinungen zu Dentinox oder Kamistadt Baby hören!
Benutzt ihr das? und seit ihr zufrieden?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Florentine...
In keinem Kinder-Hustensaft ist Alk drin... Heute nicht mehr.
Tine118
Tine118 | 22.03.2008
12 Antwort
dentinox
babys können abhängig werden von dentinox, besser ist es mit globuli!
luna02
luna02 | 22.03.2008
11 Antwort
Dentinox
Ich hab meinem Chamomilla D6 gegeben
resal
resal | 22.03.2008
10 Antwort
SUPER!!!!
meine kids haben alle dentinox bekommen und keins hatte einen rausch!!in hustensäften ist auch alk drin und den gibt man ja auch!!!bin sehr zu frieden mit dentinox und würde es auch immer weiter empfehlen!!
Florentine
Florentine | 22.03.2008
9 Antwort
Zahnen
Bin so unsicher haben ja beim Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten in beidem ist ordentlich Alkohol enthalten!
lisalinden
lisalinden | 22.03.2008
8 Antwort
beide haben bei öko test mit ungenügend
abgeschlossen, da beide betäubungsmittel enthalten... osanit ist bei meiner gut gewesen... dentinox und kamistadt haben den nachteil das dein kind gegen dieses betäubungszeug später beim zahnarzt probleme bekommen könnten, meine mutter hat uns fünf kinder alle damit behandelt und wir alle brauchen immer mehr betäubungszeug beim zahnarzt und das ist überhaupt nicht toll...
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 22.03.2008
7 Antwort
.....
schau mal hier nach, da ging es auch um dentinox. http://www.mamiweb.de/fragen/frage-366941-0-0-0-0-dentinox-gel.html
nulle_68
nulle_68 | 22.03.2008
6 Antwort
also, ich
nehm dentinox....meist bevor der kleine schlafen geht. und ich nehm auch osanit...die bekommt er den tag über immer mal und auch abends noch zweima vorm schlafen gehn. ich bin supi zufrieden!!! lg, sonja achso, mit dentinox soll man glaub ich net so viel nehmen...
DooryFD
DooryFD | 22.03.2008
5 Antwort
dentinox
per ist das , hilft sehr gut , lg jessie.
Jessie91285
Jessie91285 | 22.03.2008
4 Antwort
++++++++++++
na nun nimmt nur noch mein Mann Detinox wenn er ne Druckstelle unterm Gebiss hat, waren sehr zufrieden
12Linde340
12Linde340 | 22.03.2008
3 Antwort
ich benutze das dentinox
und hab gute erfahrungen damit;wenn er nachts aufweint, dann massier ich ihm das zahnfleisch und er schläft sofort wieder weiter; die osanit-kugerl helfen meinem leider nicht lg
nele72
nele72 | 22.03.2008
2 Antwort
dentinox soll nicht gut sein
osanit haben wir, lg
linak
linak | 22.03.2008
1 Antwort
Nur ganz selten
Ich bin mehr der Fan von Globulis.
tinkerbell
tinkerbell | 22.03.2008

Fragen durchsuchen