Kinderkrankheiten Buch mit vielen Abbildungen/ Fotos gesucht

Anne79
Anne79
22.03.2008 | 1 Antwort
Hallo!

Ich wills ja nicht hoffen aber die Zwerge werden auch mal krank weden. Ich suche jetzt nach einem Buch mit vielen Abbildungen/ Fotos wie die einzelnen Krankheiten aussehen. Klar muß ich so oder so in den meisten Fällen zum Arzt gehen. Wäre nur schön, wenn man einen Anhaltspunkt hätte.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kinderkrankheiten
hallo klar werden die auch mal krank spreche aus erfahrung spätestens wenn die in den kiga gehen aber an deiner stelle würde ich mal bei google das stichwort kinder krankheiten ein geben .da wird dir alles angezeigt was es für möglich keiten gibt .wenn da nichts bei ist was dir weiter hilft geh mal auf ebay die haben auch alles , oder aber du gest ine stadt und kaufst ein buch darüber.mfg feli71
feli71
feli71 | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Danke mein liebes Kind !!!
02.08.2012 | 8 Antworten
Gürtelrose beim Kind
11.07.2012 | 3 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen