hilfe 6 monate altes baby

Sandra-Celine
Sandra-Celine
15.01.2011 | 6 Antworten
sehr starker husten sie war vor ca. 2 wochen scjhon krank hatte antibiotika bekommen und husten saft anbiotika hat sie bis zum scluss bekommen .. ich habe ichr vorhin die brust eingerieben weil sie sehr schlecht atmet .. könnt ihr irgendwelchr hausmittelchen oder was ich noch machen könnte um ihr das atmen zu erleichtern sie ist auch sehr schwach sie hat kaum geschlafen hezte max 30 min am ganzen tag .. tee hat sie reichlich getrunken .. 36 grad hat sie .. bund sie schwitzt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Meine Maus auch 6 monate hatte es vor 2 wochen auch und sie hat verengte bronchen hat daher immer atemnot gehabt.... der arzt hat uns einen inhalierer mitgegeben das soll die bronchen erweitern... hat sehr gut geholfen vill solltest du das mal bei einem arzt ansprechen... also frische luft und nasse tücher im zimmer sind immer gut und ruhig bleiben ... auch wenn es schwer ist alles gute für euch
beautiful12
beautiful12 | 15.01.2011
5 Antwort
Sandra-Celine
Nein wenn Sie schläft ist es ein gutes Zeichen und die Notfallaufnahme ist ja immer besetzt. Alles Gute für die Kleine.
vollzaehlig
vollzaehlig | 15.01.2011
4 Antwort
@vollzaehlig
im mpment schläft sie sollte es allerdings nicht besser werden werde ich die nacht noch in die notfallaufnahme fahren... bloß ich mache sie jetz nicht munter ich werde siejetz ins bettchen legen und die angel care matte anmachen da fühle ich mich etwas auf der ruhigeren seite ich danke dir
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 15.01.2011
3 Antwort
Sandra-Celine
Heißt richtig Pseudo-Krupp und wie der Name schon sagt Pseudo!Man weiß nicht wirklich was ihn auslöst-der hört sich bellend an und das Kind streckt den Kopf über um Luft zu holen-eine Linderung bringt oft kalte Luft und wichtig das man das Kind ruhig hält .So aber wen die Kleine schleimt ist es eher unwahrscheinlich.Hüte Sie wie deinen Augapfel und wenn du dir zu unsicher bist stell die Kleine einem Arzt vor!!!
vollzaehlig
vollzaehlig | 15.01.2011
2 Antwort
@vollzaehlig
der husten ist trocken und verschleimt... was ist denn ein krupp
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 15.01.2011
1 Antwort
Sandra-Celine
Also erstmal reibe nicht die Brust ein-es reizt die Atemwege!!! Feuchte Tücher im Raum aufhängen-Oberkörper hochlagern. Die Frage ist ja trockener Husten oder schleimt Sie?Könnte es vieleicht ein Krupp sein?Um sicher zu gehen stelle Sie einem Arzt vor dann bist du auf der sicheren Seite.
vollzaehlig
vollzaehlig | 15.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan 6 Monate altes Baby
23.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading