Baby unterwegs: -)

janinhinz
janinhinz
11.01.2011 | 2 Antworten
Man bin ich grad nervös:-)

Meine kleine ist genau 14 wochen alt heute.ich weiss noch wie genau wie die geburt war, aber auch froh das ich sie hintermir habe:-D

naja ruft mich grad meine beste freundin an, sie ist aufenw eg ind krankenhaus ihre kleine will auf die welt..

Sie ist genau wie alleine, die partner haben sich leider gegen uns entschieden weil ihnen im 4 monat eingefallen ist doch kein kind zuhaben..das macht mich grad wieder so wuten und traurig.weil meine freundin ein kind bekommt und der partner es nicht interessiert tzz

aber ich freu mcih so das es jetzt bei ihr los geht:-) und sie hat es sicherlich bald geschafft..

Wollt ich nur mal ebend los werden:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja Sch...
aber ich hoffe es geht alles gut, aber ich kann da bloß eins sagen.Es ist besser wenn ihr eure Kinder alleine groß zieht als mit einem missen Vater.Ich war verheiratet und war trotzdem alleine , weil er sich nicht gekümmert hat nur Befehle gegeben hat wie ich es zu machen habe.Alles Gute!
veilchen76
veilchen76 | 11.01.2011
1 Antwort
.
Ja, da fühlt man sich total zurück versetzt, und erlebt das erlebte noch einmal durch! Alles Gute für sie. :) LG
DeniseHH
DeniseHH | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen
22.08.2007 | 4 Antworten
großes baby
22.08.2007 | 14 Antworten
Antibiotika für's Baby
18.08.2007 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading