Ist es normal das ich nach der geburt die Periode so stakr bekomme?

nathalie87
nathalie87
05.01.2011 | 3 Antworten
Hallo,
Nach dem ich meinen kleinen Sohn auf die welt gebracht habe bekamm ich jetzt gestern das erste mal meine Periode , denoch erschrack ich da es so stark ist des hatte ich noch nie, ich sagte sogar schon ich blute aus .. jetzt meine frage ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
& ich hatte die auch sehr sehr stark.. ich denke das ist normal weil du ja 9 monate deine tage nicht hattes, ich denke das muss jetzt alles raus :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
2 Antwort
...
Also ich hatte das diesmal auch ziemlich stark, bei den 3 anderen Kindern hatte ich sie entweder normal oder sogar weniger.
Playmate33
Playmate33 | 05.01.2011
1 Antwort
.............
ja das ist normal und meistens dauert das auch länger als die normale regelblutung...
mama082010
mama082010 | 05.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort
Bekomme meine Periode einfach nicht!
09.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading