Heilfasten

Gelöschter Benutzer
21.03.2008 | 3 Antworten
Hallo Zusammen! Wer hat von euch mal gefastet? So richtig..nichts essen, sondern nur trinken. Ich habe ein tolles Buch aus der Apotheke, über Heilfasten, und da steht alles richtig erklärt. Ich habe nach der Entbindund schon 15kg abgenommen, möchte aber noch eine Fastenkur machen..hat jemand damit Erfahrungen? Interessiert mich einfach nur ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
fasten
hay Ich hab schon oft gefastet, aber nicht wegen abnehmen sondern aus Glaubensgründen:-) Stillst du?Wenn ja würde ich dir net raten zu fasten, es gehen sonst Giftstoffe in die Milch und es ist nicht gesund weil die Ernährung während der Stillzeit ausgewogen sein muss. Wenn du nicht stillst kann fasten und nur trinken auch mal echt gut sein um den Körper zu entschlacken. Wenn es aber ums abnehmen geht wäre ich mit Fasten vorsichtig wegen dem Jojo-Effekt, d.h., wenn du nacher wieder normal isst, nimmst du oftm. mehr zu. viel erfolg;-)
mirjmuesli
mirjmuesli | 21.03.2008
2 Antwort
ich möchte ja auch abnehmen...
aber ich glaub so ganz ohne essen kann ich nicht, ich kämpfe ja jetzt schon um nicht gleich wieder zum kühlschrank zu rennen . und wielange sollte sowas denn gehen? is das nciht ungesund?
mama280907
mama280907 | 21.03.2008
3 Antwort
ungesund
ja genau, um abzunehmen ist nichts oder unausgewogen essen ungesund. ist halt gut fettiges, süßes und so ungesundes zeugs wegzulasen und das beste heilmittel ist bewegung und sport gekoppelt mit einer gesunden ernährung
mirjmuesli
mirjmuesli | 21.03.2008