bradycardie

Nina19
Nina19
23.12.2010
hatte eine mama ähnliche erfahrung? mein sohn kam 2008 durch einen ärztefehler mit ner schweren bradycardie zur welt(herzschlag etwas über 30 schläge pro minute) es war so schrecklich=( die hebamme war in panik der kinderarzt kam nicht bis mein mann ihn aus dem flur aus rief. ich rief nur nach meinem baby im glauben er sei nicht mehr bei mir! als ich ihn endlich schreien hörte kam er sofort auf die intensivstation. als ich aufstehen durfte bin ich sofort hoch um mir meinen kleinen jungen anzusehen. er lag im inkubator mit nem zugang im köpfchen, magensonde und angeschlossen an den monitor=( er hat sich gott sei dank schnell erholt und es ist ja jetzt auch schon etwas her aber mir gehen fast jeden abend wenn ich ins bett gehe die bilder wieder in den kopf und mir tut es so leid das ich nicht da war als er die schläuche bekommen hat. ich durfte ihn ja nach 3 tagen erst auf den arm nehmen und solange hat er mich nicht riechen können meine wärme nicht erhalten.. gehts jemandem ähnlich? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Nina19´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading