Herpes

resal
resal
20.03.2008 | 12 Antworten
Mal eine ganz andere Frage : kennt jemand ein Geheimrezept bei Lippenherpes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Herpes
Ich nehm immer Rhus tox in C30. Musst aber schon frühzeitig nehmen. Hilft mir aber immer ganz toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
11 Antwort
Herpes
Bitte jaaaa nicht die Bläschen mit der Nadel aufstechen, wie Dir oben jemand empfohlen hat. Die Flüssigkeit, die aus den Bläschen kommt ist ja schuld an der ganzen Sache und infiziert die umliegende Haut wieder neu, darum soll man ja die Sache zum Austrochnen bringen. Wenn Du nichts zuhause hast, dann würde ich auch Zahnpasta als Überbrückung nehmen. Wer 1 Mal Herpes-Bläschen hat, kriegt sie leider immer wieder, darum sollte man immer was zuhause haben. LG
Tornado
Tornado | 20.03.2008
10 Antwort
meine Hautärztin empfahl mir
Zahnpasta, durch das Mentholöl trocknet es aus. Beim aufstechen wär ich vorsichtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
9 Antwort
ja zahnpasta
aber nur die nehmen die kräuter drinen haben, sonst hilft das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
8 Antwort
Eileen82
^Weißt u zufällig welche Kugerl deine Schwiegermamma genommen hat?
resal
resal | 20.03.2008
7 Antwort
kenn nur die Creme
zovirax aus der apotheke die hilft gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2008
6 Antwort
.......................
mein ex nimmt immer teebaumöl er hat schon vieles ausprobiert und das ist super.meine schwiegerma war beim homöopathen, seit dem hat sie es nie wieder gehabt und sie hatte es wirklich sehr sehr oft
Eileen82
Eileen82 | 20.03.2008
5 Antwort
wenn er
schon ausgebrochen ist, kannst du zusätzlich zu den Cremes ein bischen Alkohol drauf tupfen. Wodka geht ganz gut Desinfiziert. aber nicht ablutschen...
dsoul
dsoul | 20.03.2008
4 Antwort
ja............
und zahnpaster.........
habibimama
habibimama | 20.03.2008
3 Antwort
Also....
ich steche die blasen immer mit ner nadel auf damit das schneller austrocknet...dann geht es schneller weg....und herpes crem......
habibimama
habibimama | 20.03.2008
2 Antwort
Herpes Patches
Compeed herpes patch!!! Super gut super schnell und ohne schmerzen
famors
famors | 20.03.2008
1 Antwort
Zahnpaster
Das soll helfen es trocknet den Herpes aus
umjess
umjess | 20.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

herpes gefährlich bei kleinkindern?
09.11.2009 | 11 Antworten
herpes beim kleinkind
24.09.2009 | 2 Antworten
Herpes gefährlich für Babys?
15.07.2009 | 6 Antworten
Lippenherpes - -
09.07.2009 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading