Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Gallen op Durchfall

Gallen op Durchfall

Mamilulu
Ich wurde am 15 feb. diesen jahres op gallen steine! Nun habe ich ständig egal was ich esse Bauchkrämpfe und durchfall kann 9ich irgend was tun? Ich mag ja gar net mehr was essen seid dem sind auch schon 5 kilo weg.
von Mamilulu am 20.03.2008 20:15h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Yvonne1982
Gallen op
@madi80 Also so ne op ist je nach dem in welches kh man geht harmlos oder horror pur ich war hier in Osnabrück im klinikum das kannst du besser zu hause sterben! ich habe noch nie jemanden was gutes darüber sagen hören und selbst soviel scheiße da erlebt hab meinem Mann mit akuter atemnot hingebracht er wollte nicht bleiben und dann sagt der Pfleger sie können gerne nochmal wieder kommen sie können aber auch gerne in ein anderes krankenahus fahren... ich denke das sagt alles. Aber wenn du schon koliken hattest weißt du ja wie das ist und wie schmerzhaft das sein kann lass dich besser operieren bevor dich damit rumquälst und zum schluß das gleiche erlebst wie ich. Ein bekannter war in einem anderen kh und er aht direkt am nächsten morgen nach einer kanne kaffee und zwei mettbrötchen verlangt also du siehst kann gut gehen kann aber auch schief gehen.
von Yvonne1982 am 20.03.2008 20:27h

2
Yvonne1982
Gallensteine
Man sollte da fettarm und essen und anfangs nur schohn kost. Du musst damit rechnen das du bestimmte dinge evt. nie wieder essen kannst. Ich habe das auch hinter mir wenn ich heute zu fettig esse dann habe ich auch durchfall und magenkrämpfe artischocken präparate sollen angeblich helfen hatte ich aber nicht weil die relativ teuer waren. Wenn es gar nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen bei mir wurde auch gepfuscht die narben sehen aus als ob man das mit einem stumpfen Taschenmesser gemacht hätte statt mit skalpel... ich sehe mich seit dem nicht mehr nackt im spiegel an.
von Yvonne1982 am 20.03.2008 20:21h

1
madi80
Huhu!
Also ich hab mal gehört das man dann fettige und scharfe Speisen vermeiden sollte! Sorry wenn ich vom Thema abkomme, aber wie war die Op? Ich hab nämlich auch Gallensteine und öfters Koliken gehabt.Hab nämlich sehr große Angst vor ner OP! Lieben Gruß
von madi80 am 20.03.2008 20:19h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter