Krankengymnastik wenn das Baby sich nicht dreht, wer musste hin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2010 | 3 Antworten
Musste da jemand von euch mit seinem Zwerg hin? Wie alt war euer Baby da und was wurde da gemacht? Musstet ihr da lange hin?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Welche Variante ist es denn?
Bobath, Vojta? Wir waren mit Jonathan zur Vojta-Therapie und ich würde es heute nicht mehr unbedingt machen . Aber Bobath ist weniger "invasiv" und scheint ganz nett zu sein. Ich glaube allerdings inzwischen, dass man den Mäusen auch einfach mal ein bisschen Zeit lassen sollte. Jonno hat sich auch erst mit gut 6 Monaten gedreht ... und heute läuft er gut und hat keinerlei motorische Auffälligkeiten. Also lass es auf dich zu kommen und schau, ob es das Richtige für euch ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
2 Antwort
ich musste da hin
aber nur weil er keine lust hatte auf die ärztin aber er konnte sich mit hochziehen beim sport mach sie übungen mit dem klein also nicht schlimmes sie zeigt dir wie man ihnen das bei bringt meiner hat nur geweint bei ihr hab ich aufgehört und er macht das alles von alleine habe mit ihn zuhause die übungen gemacht hat sehr gut geklappt
lucy20
lucy20 | 30.11.2010
1 Antwort
....
wir waren zur physiotherapie weil mausi ihren kopf nur auf eine seite drehte....waren glaub 7 termine....immer 1x pro woche....da wurden ganz leichte übungen gemacht um die halsmuskulatur zu stärken usw...und es funktionierte auch..machte die übungen zuhause auch weiter und es wurde immer besser
gina87
gina87 | 30.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankengymnastik Baby
10.11.2011 | 8 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
Krankengymnastik beim Baby
05.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading