habt ihr vielleicht tipps

MamaNehir
MamaNehir
24.11.2010 | 11 Antworten
wie ich auf schnellestem weg wieder auf die füße komme? mein mann kommt um 22 uhr nach hause und jemand der hilft und mitgefühl zeigt ist er wircklich nicht vorallem hatten wir heute morgen einen streit und jetzt bin ich auf mich alleine gestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@LenaMarieMami
liege im bett 10 packungen tempos verbraucht taschentücher liegen um mich herum da meine mutter auch krank ist kümmert sich mein vater um meine maus mit meiner schwester und er hat eine suppe gekocht die er gleich auch mitbringen möchte. ach ja mein papa ist echt was besonderes meine mutter hats echt gut;)
MamaNehir
MamaNehir | 24.11.2010
10 Antwort
@valentinesmom
ja ich hab mich auch schon damit abgefunden!! aber ich sag ihm das immer öfter das er sich ma um seinen sohn kümmern soll!irgendwann fragt mich der kleine auch mal!!dann kann er aber gleich weiter zu papa laufen und ihn fragen wieso er sich nich um ihn kümmert!
stuppsy
stuppsy | 24.11.2010
9 Antwort
@valentinesmom
du sprichst mir aus der seele. wenn die männer krank sind müssen die betüdelt werden aber bei uns muss das leben weiter gehen. normalerweise manage ich auch alles mit leichtigkeit aber wenn so vieles zusammen kommt und man wircklich nicht mehr kann kann man nicht einfach still sein und der streit ist vorprogramiert. ich erwarte ja sonst nicht viel von ihm aber heute geht er mir am besten aus dem weg oder ich flipp echt aus. vor 2 tagen musste ich mich nachts vor lauter schmerzen übergeben und wir sind ins krankenhaus und während ich am ctg bin fragt er nach notruf nummer von seinem arbeitgeber die ich immer dabei haben sollte na ja ich konnte ihn nicht finden und da streitet er da sogar mit mir . hallo die nummer kannst du auch bei der auskunft oder so raus holen ich habe gekotzt und baby ist ganz aufgeregt liege im krankenhaus??? also seit dem tag liegt der haussegen etwas schief. hoffe auf baldige gesundheit dann klappt auch alles wieder
MamaNehir
MamaNehir | 24.11.2010
8 Antwort
....
mhh ist ja doof...würde mich an deiner Stelle auch ins Bett packen...dann sieht dein Mann wenigstens auch das du wirklich krank bist.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 24.11.2010
7 Antwort
@stuppsy
ne soielen macht er aber sonst nichts naja ich mach es eben alleine damit habe ich mich abgefunden
valentinesmom
valentinesmom | 24.11.2010
6 Antwort
@valentinesmom
mensch haben wir den gleichen mann!!ich steh auch immer mit allem alleine da!!und er muss sich immer noch fast dazu zwingen mit unsrem 20 monate alten sohn zu spielen!!
stuppsy
stuppsy | 24.11.2010
5 Antwort
...
hmmm gebe seidenschnabel recht mehr kannst du als schwangere gross leider nich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
4 Antwort
PC aus,in die Badewanne u.ab ins Bett!
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010
3 Antwort
hey
ja kenne ich meiner ist genau so aber ich brauche ihn auch nicht kindererziehung mache ich alleine haushalt mache ich alleine und zum sprechen habe ich meine freunde klar lieben wir uns und sonst klappt auch alles aber was kind udn haushalt angeht ist er ehr komisch mit der kleinen spielt er aber windeln wechseln und so ist nicht und wenn ich koche räumt er seinen teller in die küche aber nicht ind die spülmaschiene klar streiten wir mal aber nicht in gegenwart unsrer kleinen kopf hoch so sind sie die männer zwar nicht alle aber viele
valentinesmom
valentinesmom | 24.11.2010
2 Antwort
@Tyler2010
in meiner frage hier vor kannst du alle infos über all meine krankheiten nach lesen:)
MamaNehir
MamaNehir | 24.11.2010
1 Antwort
...
was meinst du auf die füsse kommen in welcher hinsicht ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten
tipps zum geschwisterzuwachs
09.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading