bin total kaputt

MamaNehir
MamaNehir
23.11.2010 | 9 Antworten
habe eine wurzelbehandlung hinter mir bin erkältet und dicken babybauch. uffmeine fast 4 jährige tochter hat natürlich langeweile ufffwer kennt das ? der mann ist arbeiten mutter papa auch arbeiten freunde haben selber viel zu tun mit eigenen kindern geschwister ausbildung schule, man ist auf sich allein gestellt. habe ihr grade bilderbücher raus geholt hoffe sie macht gleich einen mittagsschlaf mit mirzusammen. übers wochenende war sie ja eigentlich erkältet und danmit sie niemanden ansteckt habe ich sie auch für gestern und heute beurlaubt gehabt aus dem kindergarten. und nun bin ich angesteckt, bin froh das sie ab morgen wieder gesund im kindergarten ist. leider gibt es nicht viele eltern die ihre kinder zu hause lassen wenn die erkältet sind, wie ich das dann hasse. wieso lässt du dein kind nicht zu hause wenn die nase läuft über spielzeug und co werden andere kinder so leicht angesteckt, wer hasst es ebenfalls das manche mütter ihre kranken kinder trotzallem in die kita schleppen? so .. ;) hab mir alles aus der seele raus geschrieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@gina87
lg ;)
MamaNehir
MamaNehir | 23.11.2010
8 Antwort
....
meine ganze familie arbeit selber noch vollzeit...da kann ich sie nirgends hingeben...und meine großeltern sind über 80 und denen drücke ich erst recht nich mein kind, was nur ne rotznase hat aufs auge....die würden mich auch doof angucken wenn ich sie deswegen zuhause lasse und irgendnem wildfremden geb ich mein kind auch, zumal derjenige dafür auch geld will sie kriegt die erkältungssachen mit in kiga, die erzieher geben ihr das dann und gut is...wenns schlimmer wird, fieber dazu kommt oder sonst was ruft schon einer an damit ich sie abholen kann...und so machen das ALLE eltern in mausis kiga..und aus anderen einrichtungen hab ich auch noch nix anderes gehört...die erzieher bleiben selber auch nich wegen jedem zipperlein zuhause...ich geh auch mit rotznase und erkältung arbeiten und alles.....und das kinder im kiga infekte durchmachen is normal...das machen sie zuhause über kurz oder lang auch durch..und zahlreiche infekte sind im kindesalter normal und auch gut fürs immunsystem
gina87
gina87 | 23.11.2010
7 Antwort
@gina87
sorry aber dadurch haben dann andere berufstätige mütter dann auch probleme weil solche wie du meinen ihre kinder trotzallem hinzu bringen und die anderen anstecken. ich mag so was nicht dann organisiere ich einen babysitter und mein kind ist zuhause viel schneller gesund und mache keinen teufelskreis in der kita. zu hause werden sie schneller gesund. jeder so wie er mag fühl dich deshalb bitte nicht angegriffen. jeder ist frei bei seinen meinungen
MamaNehir
MamaNehir | 23.11.2010
6 Antwort
@phils_Sternchen
oh man das hört sich ja noch schlimmer an. wir mütter habens manchmal echt nicht so leicht;) lg
MamaNehir
MamaNehir | 23.11.2010
5 Antwort
...
naja selbst wenn die nase läuft is das noch kein grund das kind zuhause zu behalten wie gesagt solange es ihr gut geht und sie kein fieber oder sonst was hat, geht sie auch mit rotznase in kiga....deswegen wird weder sie noch ich krankgeschrieben beim arzt...der gibt mir bestenfalls nasentropfen und schickt mich wieder nach hause ja und dann? wer bezahlt mir und meinem chef die ausfalltage auf arbeit? das kann ich mir beim besten willen nich leisten
gina87
gina87 | 23.11.2010
4 Antwort
hi
oh mann tust mir echt leid bei mir wars letzte woche au schlimm dienstag 5 zähne gezogen bekommen un dann den ganzen tag mit meiner maus allein heim sie is zwar erst 11 wochen aber schläft kaum tagsüber un will nur beschäftigt werden un ich hatte aber au so ne andere spritze noch bekommen war also nur halb da ^^
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 23.11.2010
3 Antwort
die rede ist nicht von bisschen nase läuft
sondern wenns trieft. die kinder wischens an den händen ab und das an den spielsachen. oh man mein mann ist überrschend aufgetaucht und hat meine kleine mitgenommen er ist extra früher gekommen:)
MamaNehir
MamaNehir | 23.11.2010
2 Antwort
...
öh weil ichs mir nich erlauben kann, wegen jedem furz zuhause zu bleiben...dann kann ich gleich freiw. kündigen wenn ich jedesmal zuhause bleibe wenn mausi ne schnupfnase hat.... solange es ihr gut geht und sie kein fieber oder sonst was krasses hat, schick ich sie trotzdem in kiga... selbst wenn jeder sein kind zuhause behält kann man infekte usw nich verhindern...is nunmal so wenns kind in ne einrichtung geht
gina87
gina87 | 23.11.2010
1 Antwort
hi
wenn die nase läuft tun wir unser kind in den kindergarten, den würd ich ihn da jedesmal raus nehmen, bräucht er gar nicht in die kiga gehen! =) aber noel bleibt die ganze woche zuhause weil er antibiotika bekommt!
Mischa87
Mischa87 | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Bin total fertig und kaputt!
15.07.2012 | 7 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
kann man einen körper kaputt operieren?
24.03.2012 | 29 Antworten
Schwanger und total kaputt
05.03.2012 | 5 Antworten
Ich hass emein vermieter
24.11.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading