Poblema nach PDA?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2010 | 9 Antworten
Hallo :-)
freya ist jetzt 10 wochen alt. bei ihrer geburt habe ich mir ne pda legen lassen - völlog für die katz, weil der arzt sich zweimal verstochen hat und ich, als der katheder lag, presswehen hatte :-/
Seitdem hab ich kreuzschmerzen, direkt an den einstichstellen!

Kennt das noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Na
das sind ja tolle Aussichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
8 Antwort
hi süsse
ich hatte auch eine pda ! ich hatte ca. 6-9monate nach der geburt rückenschmerzen. war so ein gefühl, als ob ich bei der einstichstelle grün und blau wäre ! tom konnte mich garnicht richtig in den arm nehmen, weil ich das gefühl hatte er bricht mir mein kreuz auseinander... das wurde bei mir nach und nach wieder besser und jetzt merk ich garnichts mehr !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 23.11.2010
7 Antwort
hmm
also ich es beim ersten kind auch und bis heute keine probleme die geburt ist 2 jahre her und bei 2 einen Kaiserschnitt auch mit spritze in den rücken das ist jetzt knapp 8 Wochen her auch null probleme! Selbst das spritzen hat nicht weh getan! Meinst du die schmerzen kommen dvon? Frag doch mal deinen arzt? lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 23.11.2010
6 Antwort
ich hatte auch eine pda
bei meiner süßen und ich hatte die monate danach sehr starke probleme mit dem rücken.. hatte eine entzündung im rücken und musste mir immer spritzen vom arzt dann abholen, das war richtig schlimm :(( liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 23.11.2010
5 Antwort
hi nochmal ich
habe was über die pda gefunden ; da sind die risiken auch dabei!!!! http://www.apotheken-umschau.de/Therapien/Epiduralanaesthesie-Periduralanaesthesie-12294.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
4 Antwort
ja das ist echt blöd ....
ich wollte auch bei der ersten geburt pda weil soo wegetan hatte .... aber der arzt wollte keine machen ... weil sooo gut voran ging .... und 2 stunden war der kleine daa .... und bei der 2 geburt habe ich garnicht überlegt über eine pda !!!! ..... ja so viel ich weiss bleiben die schmerzen für immer .... oda gehn sie wieder einmal weg ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
3 Antwort
@sabina90
ich auch!!! nicht nur, dass das legen selbst sauweh tat und unnötig war, jetzt auch noch diese beschwerden :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
2 Antwort
hii
eine bekannte hatte auch eine pda .... sie würde es soo gern rückgängig machen weil sie jetzt so wie du immer kreuzschmerzen hatt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2010
1 Antwort
...
damals beimkaiserschnitt bekam ich eine spinal ist nicht ganz das selbe wie eine pda aber dennoch auch spritzen imrücken. bei mir hat es 1, 5 jahre gedauert bis ich gar keine beschwerden mehr hatte. mir tat es unheimlich weh so manches mal.
powerbiene81
powerbiene81 | 23.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading