welche zahnbürste könnt ihr empfehlen!

brinabrina85
brinabrina85
11.11.2010 | 3 Antworten
hallo!
zur zeit butze ich bei melina nur mit nem fingerhut, also einer fingerzahnbürste. jetzt bald möchte ich ihr aber eine handzähnbürste, die für babys u. kleinkinder geeignet ist kaufen!

welche ist da gut und empfehlenswert?
vielen dank schonmal im vorraus!
lg, sabrina (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zahnbürste
Gute Erfahrungen mit der Lern-Zahnbürste von MAM gemacht, Kopf und Bürsten sind vollständig abgerundet und können so auch nix verletzen. Findest Du hier: http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p607_MAM-Lern-Zahnbuerste-mit-extra-langem-Griff.html
huhnsteffi
huhnsteffi | 26.01.2011
2 Antwort
Wir
haben immer die von Dr. Best Flexolino für unsere Tochter. Die haben einen kleinen Bürstenkopf und weiche Borsten. Aber ich glaube, die Unterschiede sind da nicht sehr groß. http://www.google.de/products/catalog?q=dr+best+kinderzahnb%C3%BCrste&oe=utf-8&client=firefox-a&cid=4450094388395425817&ei=_2PcTJTkHJniygWZzayoAw&sa=title&ved=0CAcQ8wIwADgA#p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2010
1 Antwort
...
die Marke ist egal. Wichtig ist: weiche Borsten u. kleiner Bürstenkopf- gibts in jeder Drogerie... LG
syl77
syl77 | 11.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche Bank könnt Ihr mir empfehlen?
11.10.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading