wie oder was denkt ihr über eine fimose (Vorhautverengung) bei kleinkindern?

moppi
moppi
19.03.2008 | 6 Antworten
mein sohn hatte im alter von 2-einhalb jahren eine operation am penis.er litt unter einer totalen fimose.operation hat er gut überstanden.nun hat der eine fast komplett freiliegende eichel.ist das gut oder nichtso gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Also mein sohn ist mit 7 monaten auch operiert worden weil er eine starke phimose hatte. Seine vorhaut war so zugewachsen das er nicht mal mehr richtig in die windel hat machen können. mein arzt meinte so eine vorhautverengung haben viele jungs aber die geht bei den meisten von selbst zurück lg
AuraNadine00
AuraNadine00 | 19.03.2008
5 Antwort
also mein partner würde um keinen preis der welt
seine vorhaut "opfern". wir frauen würden uns doch ohne schamlippen auch nicht mehr sooo wohl fühlen. es ist schon auch wichtig für den körper!!!
2xmami
2xmami | 19.03.2008
4 Antwort
fimose
hei, es ist für ihn das beste.ansonsten hätte er nur schwierigkeiten.außerdem gibt es viele die beschnitten sind und wenn er groß ist, soll das ja sogar von vorteil sein....
sonja4
sonja4 | 19.03.2008
3 Antwort
das heißt, das er beschnitten wurde?
na dann ist sein penis später nicht mehr soooo empfindlich und wenn er unpraktische wäsche trägt, könnte er sehr leicht eine "latte" bekommen. halt einfach durch die reibung an der wohl empfinlichsten stelle eines "mannes".
2xmami
2xmami | 19.03.2008
2 Antwort
ich find das gut
also ich finde es besser....bin sogar am überlegen ob wir das machen lassen sollen.... 1. es ist hygienischer 2. mein freund hat das auch und ich find das viel besser
lbssg
lbssg | 19.03.2008
1 Antwort
es ist eine
beschneidung und ist sehr sauber..mein sohn hatte das selbe ....
big-family
big-family | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pendelhoden UND Vorhautverengung
20.03.2012 | 12 Antworten
Vorhautverengung
14.02.2011 | 15 Antworten
Ich hätte eine Frage zum Beschneiden
11.11.2010 | 9 Antworten
Vorhautverengung
26.10.2010 | 7 Antworten
uploading