Daumenlutschen-was tun?

3-fach-mama
06.11.2010 | 2 Antworten
Meine Tochter ist 4 und nuckelt noch am Daumen. Hab mir jetzt so ein Mittelchen bestellt. Habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Könnt ihr mir einen Tip geben ? Hab schon alles versucht .. (So Sachen wie Schlafanzugärmel zu nähen oder einen Handschuh annähen, hat alles nix gebracht).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallo!
ich hab meinem sohn auch so ein mittel drauf geschmiert das war ihm egal.das hat nur am anfang kurz ekelig geschmeckt, und dann nicht mehr.meiner hat bis er drei war gelutscht, er hatte schon so richtige hornhaut am daumen.ich habe dann nachts immer ein pflaster drum geklebt und das mit so band umklebt.weiss nicht wie das heisst solches wo man verbände festklebt.weisst du was ich meine?das hat dann die ganze nacht gehoben und er hatte nix mehr zum nuckeln.viel glück! lg danny
danny82
danny82 | 06.11.2010
2 Antwort
Huhu
Ich hab meinem Sohn Fotos gezeigt im internet von Kindern die feste Zahnspangen tragen, das fand er so eklig das er sofort aufgehört hat.