Juckreiz am After während der Schwangerschaft: -(

Lexy0308
28.10.2010 | 5 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
bin fast im 3.Monat schwanger^^ .. mein Stuhlgang ist seit ca.2 Wochen sehr unregelmäßig und seitdem hab ich so ein komischen jucken am After, aber nur äußerlich:-((( Kann mir jemand Tips geben, was ich dagegen tun kann bzw welche Salbe ich am besten nehmen könnte?
Das wär echt lieb, wenn ihr mir da helfen könnt .. dieses jucken ist echt lästig:-S
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten:-)
VLG, Lexy (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
vielleicht sind es Hämorriden
ich würd das mal kontrollieren lassen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmm
das ist echt lästig .. vl mal mit ner normalen wund und heilsalbe probieren erstmal ? lg
LiLmum
LiLmum | 28.10.2010
3 Antwort
...
Versuchs mal mit Babyöl. Habe ich auch gehabt. Bei mir hats geholfen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das hört sich
nach Hämmorrhoide an . geh mal zum Arzt . der gibt Dir eine richtige Salbe dafür . alles Gute . McKalle..
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallöchen
Das kenn ich nur zu gut, hatte fast die komplette schwangerschaft mit einer trombose im analbereich zu kämpfen.Erst war das jucken und irgendwann solch schmerzen das ich mich kaum noch bewegen, geschweige denn sitzen konnte. Bekam damals Zäpfchen und Salbe von Weleda. Im Beipackzettel stand zwar nicht wärend der Ss anwenden aber die Ärztin sagte es wäre ohne bedenken und risiken möglich! Würd aber auf jedenfall nochmal mit deiner FA darüber sprechen! Alles liebe und gute für dich und dein krümel!