Wer hat von euch in 4-6 Monaten wie viel abgenommen?

dannygirl24
18.10.2010 | 8 Antworten
Möchte gerne wieder mein Gewicht erreichen wie vor der Geburt meines Sohnes.
Kann man es schaffen 25 Kilo abzunehmen in 6 Monaten?
Und wenn ja, wie?
Mir fehlt einfach die Motivation dazu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
lol
warum willste denn soviel in so kurzer zeit abnehmen ? der körper braucht bis zu einem jahr nach der geburt um wieder fit zu werden.. lass dir doch zeit damit. ich hab 20 kg zugenommen, nach geburt dann 8 kg abgekommen und dann wieder 4 zu, fühle mich total unwohl und hab mir heut einige schlankdrinks gekauft und hab meine ernährung jetzt umgestellt, nur noch vollkorn und salat und sowas . hoffe, das ich so bis weihnachten wenigstens noch 5 kg abnehme . wünsche dir auch viel glück!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Mach dich nicht verrückt! Natürlich könntest du es schaffen, aber es wäre nicht gesund. Ich habe auch noch 25 Kilo abzunehmen, aber ich darf ja noch nicht, weil ich stille. Ernähre dich einfach gesund und mach Sport und dann kommt das fast von alleine.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
macht 4kg im monat, 1kg pro woche. kann man schon machen, anfangs geht es ziemlich schnell, dann stagniert es . dann darfst du nicht aufgeben. wenn du eh motivationsprobleme hast, dann such dir am besten ne gruppe oder geh zu weight watchers
ostkind
ostkind | 18.10.2010
4 Antwort
...
Nun ja mein Sohn ist fast schon 2, 5Jahre und es wird wirklich langsam Zeit damit endlich mal anzufangen
dannygirl24
dannygirl24 | 18.10.2010
5 Antwort
ich habe mal 20 kilo geschaft
in recht kurzer zeit, erstaunlicher weise habe ich es 7 jahren gehalten.bis ich mit meiner tochter schwanger war . jetzt habe ich die 20 kilo wieder drauf. ich habe damals meine ernährung umgestellt und bin jeden tag schwimmen gegangen. es war eigentlich nicht schwer, nur fehlt mir zur zeit die ernergie es wieder zu versuchen
florabini
florabini | 18.10.2010
6 Antwort
Ich hatte in 6,5 Monaten ca 20 Kilo runter
War eigentlich gar nicht so schwer.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
ich habe in 4 monaten ca. 15 kg abgenommen . das schwierige ist eben immer nur am ball zu bleiben.. viel glück..ich will auch wieder anfangen..hoffe schaffe es auch bald!:-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 18.10.2010
8 Antwort
kannste locker;-)
Ich hab gerade erst ne Diät hinter mir. Hab in 3 Monaten 20Kilo geschafft. Ernährung umgestellt, völliger verzicht auf Kohlenhydrate und ab 17 Uhr nix mehr essen. Die erste Woche wahr hart, aber der Erfolg jede Woche lässt einen weiter machen. ;-) Viel Glück PS: Ich habe KEINEN Sport gemacht, sollte man eigentlich auch erst NACH der Diät machen.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 18.10.2010