Baby schüttelt sich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.09.2007 | 6 Antworten
Hallo, seit ein paar Tagen schüttelt sich meine Tochter (9 Monate) manchmal so, als ob sie was ekliges gegessen hätte .. sie macht dabei auch den Kopf so ein bisschen schräg und es passiert nur, wenn sie in ihrem Stuhl sitzt oder ich sie auf dem Arm habe und meist auch, wenn sie aufgeregt ist. Hab ihr sowas auch schon mal beobachtet? Ich will damit nicht gleich zum Arzt rennen (und da macht sie das dann ja bestimmt auch nicht .. )
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ist alles Ok ...
Wenn meine mal Lust dazu hat, dann schüttelt sie sich, legt den Kopf schief und fällt einfach mal um und bleibt liegen und grinst vor sich hin. Also, wenn ich jedesmal zum Arzt rennen würde, wenn sie solche Sachen macht, dann wäre ich reif für die Klappse :-) Mach Dir also keine Sorgen, wenn Du Dir doch unsicher bist, dann frage bei der nächsten U-Untersuchung nach und der Arzt wird Dir auch nix anderes sagen, als das alles OK ist. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2007
5 Antwort
Schütteln
Hallo! Meine Maus macht das manchmal, wenn sie Pipi macht und die Windel schon relativ prall ist-dann wird es vielleicht kurz warm und dann kalt-da schütteln wir uns ja auch. Würde mir keine Sorgen machen, solange sie sonst fit und normal ist. Meine hat immer mal wieder neue komische Angewohnheiten, zB am Ohr oder Auge reiben, ihre Haare langziehen, Schultern hochziehen oder ständig auf Fupspitzen laufen... Geht immer nach ein paar Wochen/Monaten vorbei! Liebe Grüße Tanja
KleinePerle
KleinePerle | 05.09.2007
4 Antwort
Danke, ihr beruhigt mich...
ich werde das also noch mal weiter beobachten und dann einfach bei der nächsten U-irgendwas den Arzt fragen... verrückt, was die Kleinen alles so machen...
Aici
Aici | 05.09.2007
3 Antwort
schütteln
also ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen meine tochter 3 ein halb monate schüttelt sich immer nur in den schlaf sie hört damit erst auf wenn sie richtig eingeschlafen ist naja lg stefanie
joseline05
joseline05 | 05.09.2007
2 Antwort
schütteln nicht
unbedingt, aber mein Sohn jetzt ein Jahr alt, fängt öfters an zu zittern, wenn er sich freut, aber auch wenn nichts ist und wenn nichts ist und er dann ganz arg anfängt zu zittern weint er auch meistens dabei! Ich weiss auch nicht was das ist
goldfisch87
goldfisch87 | 05.09.2007
1 Antwort
schütteln
hallo, das ist ja lustig mein patrick 10 monate wackelt seit ein paar tagen so komisch mit dem kopf. Aber ich glaube da braucht man sich nicht irgendwie sorgen machen. Vielleicht testen sie alle ihre körperfunktionen aus?? :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen