bitte drückt mir die Daumen

Delphi81
Delphi81
17.09.2010 | 2 Antworten
Ich muss heute nachmittag zum FA
Auf den Ultraschall freue ich mich ja
aber ich habe Angst,
beim letzten mal hat Sie eine Flüssigkeitsansammlung am Gebärmutterhals gefunden und konnte nicht sagen, was es ist
meinte nur das es weg gehen muss
Und dann musste ich wegen einer Zahnentzündung Tabletten nehen
leider können die einen Nierenschaden bei meinem Ungeborenen
verursachen.
Hab icht schiss, das es meinem Baby nicht gut geht
und dann bin ich schuld.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...hmz
das wird schon *däumchen drück*...hab auch zurzeit ein zahn problem ich zahne weissheitszähne...schrecklich... und zu deinen tapletten die können das heisst nicht das es muss. wenn du dir so unsicher bist frag doch mal in der apotheke ob du was auf pflanzlicherbasis bekommen kannst...hab ich auch gemacht :) habe nie tabletten genommen in der schwangersvchaft ausser ich musste sie wircklich nehmen!! weil ich odre das baby ernsthaft krank geworden wären hatte nierenstau dadurch hatte ich schonb wehen bekommen gehabt kammen viel zu früh dadurch hat sich meine maus gedreht und sich das beinchen hinters ohr geklemmt und die nabelschnurr um den hals gehabt hatte und so kam es zu einem kaiserschnitt zum entsprechenden datum...hätte ich nicht sofort die tabletten genommen und alles drum herum wäre meine maus wahrscheinlich gestorben und die tabletten hatten auch ihren hinweis was alles hätte passieren können :) ist aber alles ok gegangen hoffe konnte dir helfen
Stillpanic
Stillpanic | 17.09.2010
1 Antwort
Gib Dir bitte
nicht die schuld!! Man kann nicht immer alles wissen...ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit und melde Dich später noch mal!!! Positv Denken!!! Alles ist gut...!!! @---)-----
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe.. ;-)
19.07.2012 | 3 Antworten
drückt mir mal die daumen :-)
15.07.2012 | 6 Antworten
Daumen lutschen abgewöhnen
13.07.2012 | 1 Antwort
Baby drückt auf Blase!
22.04.2012 | 10 Antworten
Daumen tut immer wieder weh
12.02.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading