immer noch keine Regel

Luna1985
Luna1985
10.09.2010 | 4 Antworten
Hallo,

ich habe im Mai meine Pille abgesetzt nicht aus Schwagerschaftsgründen sondern etwas anderes, jetzt hatte ich sie im Juni (13) noch normal, im Juli kamen sie dann erst am 18 und jetzt im August hatte ich sie noch garnicht! Schwangerschaft ausgeschlossen! Ist das normal? Also das man sie zuerst noch normal bekommt und plötzlich garnicht mehr? Ich habe aber höllische Schmerzen (Regelschmerzen) als würden Sie jeden Moment kommen, aber es kommt nichts! Kann mir jemand helfen oder hat jemand auch schon solche erfahrungen gemacht?

Würde mich über antworten freuen!

Liebe Grüße
Luna1985
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kenn ich
Ging mir auch so! Jeden Monat dauerte es plötzlich länger bis die Blutung kam. Als ich einmal bei Tag 40 ohne Blutung war, bin ich zum Doc, SS-Test machen. Negativ. Meinte aber, ich solle Mönchspfeffer nehmen, das würde alles wieder in Schwung bringen. Und siehe da, zwei Monate später war ich wieder auf einem 28-Tage Zyklus... Mal sehen ob es so bleibt. Vielleicht hilft dir das auch? Mönchspfeffer ist auch gut bei Regel-Beschwerden. Sollte man nur nicht während der Schwangerschaft nehmen. Schönen Tag noch!
Genueva
Genueva | 10.09.2010
3 Antwort
hey
kann schon dran liegen dass du die pille abgesetzt hast, das bringt den zyklus manchmal durcheinander aber wenn du schmerzen hast solltest du vieleicht doch mal den arzt fragen.
soulfly
soulfly | 10.09.2010
2 Antwort
@Widi
Ja? Ich habe scht keine Ahnung davon! War mir halt nur komisch da ich sie die ersten 2 Monate noch hatte und jetzt plötzlich nicht!!!! Hattest du auch Schmerzen als würde deine Regel kommen?
Luna1985
Luna1985 | 10.09.2010
1 Antwort
...
Also bei mir ist das normal wenn ich die Pille genommen habe, dass es ein paar Monate dauert, bis sich die Regel wieder einpendelt.
Widi
Widi | 10.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading