abnehmen nach der schwangerschaft

sweetloveangel1
sweetloveangel1
15.08.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr
vlt könnt ihr mir ja helfen, es geht darum ich stille meine tochter noch, habe aber super viel während der schwangerschaft und auch jetzt danach zugenommen und mus unbedingt abnehmen, , , wie habt ihrdas geschafft? bitte helft mir.. ich kann mich schon gar nicht mehr anschauen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
weight watchers.....!!!
hallöchen......... ich bin 3 wochen nach der entbindung zu weight watchers gegangen......!!! die bieten auch ein programm für stillende an.............!!!! habe in 6 mon. meine 15kg wieder runter gehabt....!!! lg
nicole091180
nicole091180 | 15.08.2010
3 Antwort
Hallo
Habe mit der Diät aucherst angefangen als ich nach 10 Monaten abgestillt hatte. Würde ich dir auch empfehlen! LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.08.2010
2 Antwort
Abnehmen
Hallo. Du solltest in der Stillzeit keine Diät beginnen, da die Schadstoffe, die sich unter anderem im Fettgewebe abgelagert haben ausgeschwemmt werden und in die Muttermilch übergehen. Aber gegen gesunde Ernährung und Bewegung spricht nichts. Viel Erfolg. PS Bei mir hat es ein Jahr gedauert, bis die Kilos weg waren. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010
1 Antwort
bei mir hat
es lange gedauert fast 4 jahre aber bis jetzt hab ich schon gut viel verloren man sollte sich nicht so unter druck setzen und mit einer gesunden ernährung geht das ganz gut oder mach das weight watcher programm viele schwören darauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading