was kann ich tun?

Stubentiger09
Stubentiger09
08.08.2010 | 3 Antworten
Ich habe meine blutungen jetzt dann gut 2 wochen und das sind höllen qualen,
ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, meine männer bekommen es dauernd ab oder sie hören schier stunden nix von mir,
mein kleiner ist in der zwischnezeit 8 monate und ich habe letzten monat meine spritze zur verhütung bekommen bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hast
du eine Dreimonatsspritze bekommen? Lach! Da sind zwei Wochen gar nichts, da kann ich dir ein Lied von singen. Ich hatte das Implanon und habe nach zwei Wochen angefangen zu bluten und es hat nicht mehr aufgehört. Nach 5 Monaten habe ich eine Dreimonatsspritze zusätzlich bekommen . Ich habe 14 Monate geblutet mit einer Unterbrechung von zwei Wochen. Meine Antwort: Du veträgst, wie so viele, die Dreimonatsspritze nicht. Du wirst da jetzt durch müssen, bis die Spritze nicht mehr wirkt. Ich wünsche dir, dass es irgendwann aufhört. Und dann solltest du dich nach einem anderen Verhütungsmittel umgucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
2 Antwort
du hast deine mens jetzt schon seit 2 wochen???^
.... das habe ich richtig verstanden??? hat man normalerweise bei der spritze eigentlich gar keine mens??? also ich würd dir raten zum fa zu gehen.... vll hast du ja irgendetwas, was nur sie feststellen kann...wenn man zu lange seine mens hat, je nachdem wie stark, kann man auch verbluten wurde mir mal vom arzt gesagt.... obs wirklich stimmt??!!! aber so oder so besser zum arzt.... der kann sicher helfen.lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 08.08.2010
1 Antwort
huhu
ab mit dir morgen früh zum fa..der kann der bestimmt weiter helfen!! und wenn es nicht besser wird heute dann geh ins kh.!!! gute besserung
valle21
valle21 | 08.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hollen sie mir das kind schon vorher
13.12.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading