Kristalle bzw Flocken in der Windel

mumilein
13.03.2008 | 11 Antworten
Hallo,
meine Kleine hatte heute in der Windel kleine weisse Kristalle bzw. Flockden in der Windel und an der Haut. Meine Freundin ihre Tochter hat das auch schon seit ein paar Tagen.
Weiss einer was das ist?
Danke schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
hat sie das auch im mund??
schau mal nach das kann ein pilz sein der im mund anfengt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sorry ich kenne das nicht
aber kristalle lösen sich die pampers auf
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das sind
die Kügelchen die Flüssigkeit Aufsaugen da wird ein Riss in der Windel sein
jessiunit
jessiunit | 13.03.2008
4 Antwort
pampers
ne schlechte pampers. hatte das auch habe dann andre genommen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
windel..
kann es eventuell sein, das es der Inhalt der Windel ist? Windeln haben im Inneren ein material, das beim zusammentreffen mit flüssigkeit zu gel wird . manchmal haben die zwerge das am popo hängen . kommt ganz auf den hersteller der windeln an
leene83
leene83 | 13.03.2008
6 Antwort
ja das hatten wir auch schon so komische Gel-teile
hab mich auch gewundert .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
......
also ich würde jetzt auch auf einen kaputte windel tippen
Mami1903
Mami1903 | 13.03.2008
8 Antwort
kann sein
das die windel von innen kaputt ist
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das gel darf nicht rausgehen
ich habe pampers getesstet und die meinten das sowas nicht passiren darf
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo!!
Also ich würd auch sagen das die Windel sich auflöst, dürfte normalerweise nicht passieren gibts aber doch und der Saugkern der Wegwerfwindeln ist nicht gerade gesund also aufpassen und vielleicht eine Marke kaufen! lg. Stella18
stella18
stella18 | 13.03.2008
11 Antwort
passiert wenn die Windel zu voll ist. ..
öfters wechseln, wenn dann noch dann Sorte wechseln .
jo76
jo76 | 13.03.2008