Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Periodenschmerzen und keine Periode in sicht

Periodenschmerzen und keine Periode in sicht

BlumeJulia
Hallo ihr lieben,
habe schon ein bisschen in den alten Fragen gewühlt damit ich nicht hier ne Frage doppelt stelle aber leider nichts in meine Richtung gefunden..
Also ich hatte letzten Monat zwei mal meine Tage nur leicht (1. Woche hatte ich meien Tage Montag Dienstag, 2.Woche wieder Montag Dienstag) ohne Unterleibschmerzen und halt auch mit ziemlich wenig Blut.. Vor ca jetzt 3 Wochen hatte ich meine ES bzw ich hatte ES-Schmerzen.. Bei meinem ES hatte ich 3 Tage lang super doll Schmerzen (was normal bei mir ist) und dann wurden sie schwächer hörten aber nicht auf (halt über den Tag verteilt mal nen Einzelnes ziehen oder vielleicht auch mal ne halbe Stunde lang dann wars wieda weg) ich hätte laut der 1. Woche meine Tage am Montag bekommen müssen hab auch Regelschmerzen seit Samstag aber immer noch keine Regel.. der Test war negativ den ich gemacht habe bzw die zwei Tests (Dienstag morgen und vorhin) Momentan werden die Schmerzen wieda schwächer so als ob ich meine Tage jetzt gehabt hätte und es sich zum Ende neigt.. nehme keine Pille wegen Trombosegefahr und mein Zyklus ist sonst immer gleichmäßig.. hatte auch keinen Stress hab nicht abgenommen oder Klima umstellung und so nen Zeug ^^

Vielleicht hatte jemand sowas ja schonmal und kann mri seine Erfahrung schildern oder hat ne Idee. Und ja klar könnte ich zum Arzt gehen aber ich will nicht unnötig Pferde scheu machen aber will ruhig schon noch ne Woche warten aber Infos sind doch immer ganz nett =)
Liebe Grüße Julia
von BlumeJulia am 13.03.2008 17:04h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Yvonne1982
Ich würde da auch zum arzt gehen
Wenn du einen schwangerschaft ausschließen kannst würde ich zum arzt gehen ich hatte sowas noch nie bzw. als ich es ahtte war ich schwanger!
von Yvonne1982 am 13.03.2008 17:59h

1
Ryna
Ohje Ohje
würde zum Arzt gehen... könnte ja auch ne Eileiterschwangerschaft sein, wäre bei sowas vorsichtig! Vorallem wenn dein Zyklus bis jetzt regelmäßig war...
von Ryna am 13.03.2008 17:09h


Ähnliche Fragen



Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter