Hallo, färth von euch auch jemand im Sommer zu Mutter Kind Kur nach grömitz?

hasi2404
13.03.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Mutter-Kind-Kur in Grömitz
Hallöle, wir fahren kommenden Mittwoch wieder hin und freuen uns rießig drauf. Waren vor 3 Jahren schon mal dort - bin gespannt, was sich dort verändert hat . Das Personal war lieb, vor allem die Betreuung im Kinderboot . Der Lärmpegel im Speisesaal ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ! Warst du schon dort, vielleicht bist du gerade dort, vielleicht treffen wir uns ja auch dort ? LG
knuddelbär67
knuddelbär67 | 07.07.2008
2 Antwort
MUKIKU Grömitz
Hallo, nein wir fahren erst am 06.08.2008 los. Du kannst ja dann bescheid geben an was ich alles denken muss. Liebe Grüsse und vielen Dank hasi2404
hasi2404
hasi2404 | 07.07.2008
3 Antwort
Grömitz
Hallöle, bin wieder zuhause. Bevor ich dir Bilder von der Klinik schicke, eine Frage: In welche Klinik fährst du ? 1. Ostseedeich-Klinik oder 2. Ostseeklinik Diese zwei liegen direkt nebeneinander, sind aber unterschiedliche Träger. LG Silke
knuddelbär67
knuddelbär67 | 01.08.2008
4 Antwort
hallo
Hallo, danke das du dich gemeldet hast. Heute wurden meine Koffer auf reisen geschickt. Wir fahren in die Klinik Ostseedeich Schönes WE
hasi2404
hasi2404 | 01.08.2008