Kurz nach Mens nochmal Blut?

Miyavi
30.06.2010 | 4 Antworten
Kann es normal sein, dass man ca. 1 Woche nach Ende der Mens nochmal für ca. 3 Tage die "Mens(?)" hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
das sind zwischenblutungen weil sich vielleicht ein ei einnistet da hat man manchmal auch blutungen . bist vielleicht schwanger
JohnnysMama
JohnnysMama | 30.06.2010
2 Antwort
@JohnnysMama
Nach einer Woche nach der Mens? Ist man da schon fruchtbar? Dachte das dauert dann noch ein wenig o.o
Miyavi
Miyavi | 30.06.2010
3 Antwort
...
das hatte ich auch mal so ca. 8 tage nach der periode wieder so starke blutung. meine ärztin sagte mir, das ist der eisprung. in ganz wenigen fällen ist dabei blut und man ist in dieser zeit noch mehr als sonst fruchtbar. wenn du dir nicht sicher bist, frag deinen arzt nochmal.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ehm
das hatte ich jetzt auch erst . ich hatte vom 13.06-17-06 meine periode und 9 Tage später also am 26.06-28.06 hatte ich wieder ziemlich starke blutungen. ich habe mich auch gefragt was das ist. kann das dann also evtl schon eine einistung sein? wow
TracyHoney91
TracyHoney91 | 30.06.2010