ich bin so müde

lifeni
lifeni
09.06.2010
hallo, GÄHHNN!
ich bin so müde, mein kleiner 5, 5 mon. hat heute Nacht den 4. Zahn bekommen und nr 5 und 6 sehe ich auch schon .. das geht jetzt seit 6 wochen so er hat in 6 wochen 4 Zähne bekommen das ist doch wahnsinn, oder normal?
Er ist doch noch so klein und jetzt schon so ein steß, er war so ein ruhiges braves Baby und jetzt er tut mir so leid!
Er hat bei der Hitze Fieber und Durchfall und ausschlag der juckt, ich war auch schon beim doc. aber der meinte es sind " nur " die zähne!
Ich bin so müde weil der kleine ab 3 uhr hellwach ist!
sorry wollte nur ein wenig Jammern! (traurig02) (traurig02) (traurig02)
er tut mir so leid!
Danke lg
P.S. wenn die 6 Zähne da sind, müsste doch erstmal wieder ruhe sein, oder?
ich meine 2 unten und 4 oben!
Ich kann mich bei meinen großen auch nicht mehr errinnern, die haben auch erst mit 6 monaten angefangen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf lifeni´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

29 SSw und müde
17.06.2009 | 4 Antworten
35 ssw extrem müde
15.06.2009 | 6 Antworten
Ständig Müde und Schlapp
12.06.2009 | 7 Antworten
Schüttelfrost, Übelkeit, Müde
12.05.2009 | 2 Antworten
Übelkeit,Müde,lustlos
30.04.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading