Weiss jemand eine gute salbe gegen verbrennungen?

3-fach-mama
28.05.2010 | 14 Antworten
ich hab mich heut mit bratfett verbrannt. es brennt so und tut eifach nur weh.. bin schon die ganze zeit am kühlen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
eine gute freundin schwört auf dieses salz komm grad nicht drauf wie es richtig heisst. nummer 3
Luki151
Luki151 | 28.05.2010
2 Antwort
hast
du fenistil zu hause?Hilft bei mir immer, gute besserung
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey
hast du qaurk dann mach denn drauf
Anatomie
Anatomie | 28.05.2010
4 Antwort
verbrennungen
Salbe weiß ich keine, aber Cantharis Globuli wirken echt wunder, weiß ich aus Erfahrung. Die lindern auch die Schmerzen .
sophiesmama08
sophiesmama08 | 28.05.2010
5 Antwort
@Luki151
meinst Du die Schüßler Salze?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
brandsalbe
fenistil mussten wir auch vorhin kaufen .
nenny1981
nenny1981 | 28.05.2010
7 Antwort
@Josy12
ganz genau
Luki151
Luki151 | 28.05.2010
8 Antwort
Fenistil Gel...
hast du das gerade zuhause? Das hilft. Oder ein Kühlakku. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 28.05.2010
9 Antwort
hi
mein man ist giessereimechaniker und kommt oft mit üblem verbrennungen heim er nimmt immer flamazine die ist speziell für verbrennungen geeignet und wirkt laut meinem mann wunder ansonsten hätte ich spntan bepanthen getippt
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 28.05.2010
10 Antwort
hi
Fenestil Gel ist klasse . und vorher am besten quark oder joghurt drauf wenn die stelle nich offen ist . je mehr du kühlst desto mehr brennt es wenn es wärmer wird 10 min kühlen quark drauf und dann ne salbe . bin köchin da kam des oft genug vor grins alles gute dir
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 28.05.2010
11 Antwort
salbe gegen verbrennung
danke für die vielen tips ! ist echt lieb von euch !
3-fach-mama
3-fach-mama | 28.05.2010
12 Antwort
Hallo
Zinksalbe. Wenn du keine da hast, kannst du auch Wundschutzcreme von deinem Kind nehmen. Hab ich auch gemacht als ich mich verbrannt habe. Hatte damals meinen Hausarzt angerufen und er hat mir dazu geraten. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
xxx
FLAMMAZINE creme!!Speziell für Verbennungen! Bin Krankenschwester und weiß das es echt Wunder wirkt! LG
Tinabu79
Tinabu79 | 28.05.2010
14 Antwort
...
Hab immer die flamazine salbe zuhause die wirkt wunder und dann wenn es nicht mehr brennt dann die salbe rauf.
LittleGangster
LittleGangster | 28.05.2010