eigentlich keine Frage aber irgendwie schon!

diao
diao
05.05.2010 | 4 Antworten
Hallo Mami´s .. meine Nerven sind zurzeit wieder sehr dünn .. meine kleine .. 5 monate ist wieder in einer sehr sehr anstrengenden Phase.. Zähne? wachstumsschub? nur so quängelig? Keine ahnung .. bin Ratlos!
Die letzte Woche lief bei uns toll .. meine kleine war super in Form.. wir konnten viel lachen, quatsch machen.. und das ist bei ihr ne menge Wert.. sie ist nicht einfach .. nix mit hinlegen und schlafen, immer beschäftigt werden etc.
Naja .. sie war mal richtig kuschelig .. mit mir .. hat meine nähe gesucht .. aber seid gut 3 tagen .. ENDE.. bin nicht mehr lustig .. kuscheln ist auch nicht .. Kinderwagen liegen, nur theater .. habe mir jetzt ne Manduca bestellt, sie mag es getragen zu werden, wir haben nen Baby Björn, aber ich als kleine Frau, kann sie damit nicht mehr richtig tragen. Unsere Einheit wieder im Arsch! Papa ist immer super!
habe das Verlangen nach ner Zigarette..! Ganz dolle!
hattet ihr das auch?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte meine Kleine
auch in dem Alter. Da werden sie aktiver, bekommen immer mehr mit vom Umfeld, wollen sich dorthin bewegen, können aber noch nicht. Das macht sie unzufrieden. Deswegen sind sie meist sehr anstrengend in dieser Zeit. Sie brauchen unglaublich viel Beschäftigung, was sie ablenkt, da sie sich nun noch nicht zum Interessenort bewegen können und das hält einen unglaublich auf Trab. Hält ca. 2-3 Monate an. Leider. Wie weit ist denn deine Kleine von der Bewegung her? Dreht sie sich oder liegt sie meist noch? Starke Nerven wünsch ich dir!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
3 Antwort
Unruhe
Ich schätze, dein Kind ist neugierig und unternehmungslustig. Mein Drittes wollte schon mit 4 Monaten nicht mehr liegen. Ich musste sie im Wagerl aufsitzen und tagsüber viel im Tuch tragen. Viele Kinder bekommen die ersten Zähne mit 6 Monaten. Liebe Grüße - Lisi
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 05.05.2010
2 Antwort
@Behrchen
wir haben das Buch... aber sind wir schon wieder soweit???? hm.... muß es mir nochmal zu herzen nehmen!!!!! ich bin sooooooooooooo stolze nichtraucherin geworden... extra für meine süße... schon vor der SS... aber meine Nerven...... oje oje!!!!
diao
diao | 05.05.2010
1 Antwort
jap
ich denke das ist ein schub, habe das vorhin schon mal einer anderen mami ans herz gelegt das buch "oh je, ich wachse" zu kaufen. das ist wirklich klasse und erleichtert einem den umgang mit dem wurm etwas. man versteht dann besser was eigentlich los ist. und das verlangen nach ner zigarette kann ich sehr gut verstehen :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Darf man eigentlich
10.05.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading