Tränenkanal durchspülen mit Narkose

sunshine070809
04.05.2010 | 5 Antworten
Hey.. meine Kleine (9 Monate alt ) hat seit der Geburt Probleme bei einem Auge mit ihrem Tränenkanal. Jetzt meinte die Augenärztin, dass der in 2 Monaten mit einer Druckspülung aufgemacht werden soll, unter Narkose. Kennt ihr das? Man macht sich natürlich schon Sorgen =(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Haben diese OP
nä. Mittwoch in der Augenklinik . Jonah ist 16 1/2 Mon.. und wir haben auch seit der Geb. Probleme. Seit 4 Mon. ein Dauereiterauge, schon 8 versch. Tropfen und Antibiotika nach Abstrich genommen, es kam immer wieder, darum haben wir uns jetzt auch dafür entschieden, obwohl ich schon mit Bammel an die Vollnarkose denke, aber wird schon hinhauen. Leider gibt es keine Garantie, dass es dann auch gut ist. Was habt ihr denn schon alles probiert?
JonahElia
JonahElia | 04.05.2010
2 Antwort
das ist super!
das hat meine große damals auch bekommen sie hatte ständig eitrig tränige augen der arzt meinte immer es sei bindehautentzündung und das jeden monat min. 1 mal bis ich zum augenarzt gegangen bin der hat das desagt das die kanäle unter druck durchgespült werden müssen auch mit narkose! seitdem ist es weg sie hat seitdem keine probleme mehr mit den augen und das ist jetzt 6 jahre her! für mich war das auch schwer würde es aber jeder zeit wieder tun! viel glück
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 04.05.2010
3 Antwort
Auch schon
Tropfen, Antibiotika, . Das Auge ist auch ständig verklebt und am tränen. Habe gehofft ich komm da drum rum aber sie soll sich ja schließlich auch nicht quälen. Aber das eigene Kind unter Vollnarkose ist keine schöne Vorstellung. Ich wurde jetzt auch an eine Augenklinik überwiesen!
sunshine070809
sunshine070809 | 04.05.2010
4 Antwort
Das selbe denke ich auch,
aber hauptsache, es wird ihm geholfen . ich schreib dann mal, wie es war .
JonahElia
JonahElia | 04.05.2010
5 Antwort
oh je, so schlimm kann das sein?
hallo ihr lieben, meine Maus ist jetzt 14 Wochen alt und bei ihr sind auch ständig die Tränenkanäle verstopft. Wir hatten jetzt schon die 2te schlimme Augenentzündung deswegen. Wußte garnicht das des so schlimm sein kann, das man da was mit Narkose zum durchspülen machen muss . Mail mir dann mal sunshine wie des dann war! Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 04.05.2010