Ist das Normal,das man nach der geburt so starke Regelblutungen hat?

angelina08
angelina08
20.04.2010 | 5 Antworten
Ist das Normal, das man nach der geburt so starke Regelblutungen hat?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ohhh jaaa. Ich hatte es sehr stark, hab schon gedacht ich verblute aber seit ich die Pille wieder nehme ist es besser. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
4 Antwort
also...
bei mir war´s garnet so gleich nach der geburt habe ich noch 3 tage blutungen gehabt und bis jetzt gute 4 Monate noch keine regel bekommen. Muss jetzt bald wieder hin zum arzt aber bisher ist alles in ordnung.
wonny1980
wonny1980 | 20.04.2010
3 Antwort
Huhu
Ja das ist normal obwohl es ja bei jeder frau anderst ist. Ich hatte es nicht so stark weder nach der geburt noch jetzt. Aber wie gesagt jede frau ist anderst. Lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 20.04.2010
2 Antwort
hallöchen
ich hatte es 4x sehr stark...dann wurden die mens immer schwächer....bis, wie ich die normal habe...
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.04.2010
1 Antwort
starke Blutungen
Also direkt nach der Geburt ist es normal, dass man noch eine Weile starke Blutungen hat. Bei mir war es aber auch so, dass die Regelblutung jetzt stärker ist, als vor der Schwangerschaft. Mein FA meint, dass das durchaus sein kann.
mf610
mf610 | 20.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen