16 wochen altes Baby!

lifeni
lifeni
17.04.2010 | 2 Antworten
hallo, mein kleiner ist 16 wochen alt und hat seit 2 monaten jede nacht brav durchgeschlafen, worüber ich sehr froh bin, und war auch immer gut drauf tagsüber!
Gestern hat er schon schlechter getrunken und auch den ganzen tag so gejammert und wollte nicht schlafen, obwohl er totmüde war!
ja abends das selbe spiel blos das er dann auch richtig geweint hat, so als hätte er schlecht geträumt!
So ging es auch die ganze Nacht, er hat nur auf meinem Arm geschlafen und wollte keinen schnuller oder flasche das hat er gleich ausgespuckt und danach geweint!
Er war bis jetzt wach und hatte auch leicht Temp, ( 37, 8 ) jetzt habe ich nochmal versucht ihm die Flasche zu geben und er hat sie ganz leer getrunken ( 250 ml ) und ist dann in einen tiefen schlaf gefallen!
Was war das? Sind das schon die Zähne?
lg ich glaub ich lege mich jetzt auch erstmal hin!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zähnchen könnten es sein
Meiner fing an als er 5 Monate alt war, wollte auch nicht immer so trinken hat auch immer gejammert und schlafen erst garnicht. Es kammen zwar erst anfang April die Zähne durch. Mann hatte sie schon durch Zahnfleisch sehen können, kamen aber einfach nicht durch er hatte damit sehr lange zu kämpfen. Wenn es die Zähne sind dann wünsch ich dir das sie schnell da sind. Und weiter hin sehr viel geduld und nerven, es ist auch für die Kleinen ja nicht so einfach mit denn Schmerzen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
hi
das hört sich an als würden siene zähne einschießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading